Lommel 17 Posted December 2, 2014 die Me-P.1112-V1 will ich eigentlich nicht weger der Polys neu anfangen sondern weil ich falsch angefangen habe um glatte Flächen hinzubekommen. so hatte ich extrem viele Polys. um die zu reduzieren hat es mir zuviel "kaputt gemacht" der Flieger funktioniert mit Spiel bestens hat aber Stellen die mir nicht gefallen und ich jetzt weiß wie es besser geht. bevor ich mir die Arbeit mach mit dem Mapping fang ich lieber nochmal von vorn an und dann gibt es hier ein schönes Pack mit Pilot Sound und Cockpit (muß ich mich noch mit befassen) Share this post Link to post Share on other sites
Lommel 17 Posted December 14, 2014 arbeite im Moment an den Cockpit-Instumenten. nach Instrumenten gesucht die in der Me-262 1945 verbaut waren und nach diesen Vorlagen modifiziert 3 Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted December 15, 2014 Woah die sehen super aus. Share this post Link to post Share on other sites
Lommel 17 Posted December 29, 2014 So, das wird das Cockpit meiner Me-P.1112 /V1. Hab mal ne Testrunde gedreht über meinem Zuhause 2 Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted March 12, 2015 Hey Lommel, das Cockpit sieht gut aus, check mal die breite der Streben vorn unten. Das sieht etwas "schmal" aus! Muss sagen du hast mich zu einem Projekt inspiriert was ich schon länger vor hatte... 1 Share this post Link to post Share on other sites