Jump to content
Sign in to follow this  
trixi

weapon editor

Recommended Posts

hallo ravenclaw,

 

vielen dank für die rasche antwort bzgl. des terrains von razbam..good.gif.

 

ich bin ein alter fs 2004 veteran, der nun auf die sfp1 serie umgestiegen ist....obwohl graphisch nicht so schön wie lock on, hat diese serie etwas, daß einen stundenlang ( wenn`s familie und job zulassen ) am pc fesseln kann !

 

nun habe ich doch noch eine frage: habe mir die aktuelle smb 2 mühle runtergeladen und die einzuführende weapon ini. in der org. weapon ini. rangehängt; wie beschrieben ---nun soll ich dies noch mit dem weapon editor editieren...

 

wenn ich diesen nun öffne ( doppelklick auf exe. ) öffnet sich nicht mal für ne` sekunde ein fenster und es passiert......nichts !

 

der weapon editor ist im sfp1 verzeichnis im ordner weapon und gun editor zu finden.

 

wie kann ich das programm aufrufen ??

 

und noch ne frage: reicht es die aktuellen patches von third wire zu installieren ( ich glaube es waren 3 stück )

 

ein schönes wochenende !rolleyes.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

um den weapon editor zu öfnnen muss man je nach benutzter software (win98/win2000/winNT/xp usw.) die kompatibilität einstellen

einfach mit dem rechten mausknopf auf das weapon editor ikon gehen und dann auf eigenschaften dort auf kompatibilität gehen

und im kompatibilitätsmodus das passende programm aussuchen für winXP ist es zum beispiel windows 98/ windows ME

und danach kann man den editor ohne weiterse öffnen

 

das selbe gilt auch für denn gunn editor :hi:

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..