+Soulfreak 6,524 Posted August 22, 2007 Hallo, ich suche eine Schriftart die für die taktischen nummern der LSK genutzt wurde. habe schon fast alles abgesucht, aber leider ohne erfolg. vielleicht kann mir hier ja jemand helfen... Gruß, Carlo Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted August 23, 2007 Keine Idee... Kennst die Seite schon? http://hans.presto.tripod.com/fonts/stencil5.html Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 28, 2007 ja die kenne ich schon, aber leider sind dort nur "ähnliche" fonts und nicht die exakten fonts zu finden... aber trotzdem danke! ;) Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted September 28, 2007 (edited) Versuch es doch mal hier: http://www.gaf-sammler.de/ Da steht zwar nichts über Schriftarten, aber du kannst ja mal den Inhaber kontaktieren. Der hat mir auch prompt bei einer Frage zum Tornado Cockpit geholfen. Und wenn nicht, da gibts noch massenweise Links, auch zu Staffeln der Luftwaffe. Die sollten ja wohl wissen, was sie auf ihre Flieger pinseln. Gruss Florian Edited September 28, 2007 by AmokFloo Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted October 1, 2007 Versuch es doch mal hier: http://www.gaf-sammler.de/ Da steht zwar nichts über Schriftarten, aber du kannst ja mal den Inhaber kontaktieren. Der hat mir auch prompt bei einer Frage zum Tornado Cockpit geholfen. Und wenn nicht, da gibts noch massenweise Links, auch zu Staffeln der Luftwaffe. Die sollten ja wohl wissen, was sie auf ihre Flieger pinseln. Gruss Florian Danke Florian, werds mal probieren! ;) Habe da noch eine Frage an dich, für den Alpha-jet hast du da auch den Norm 72 Anstrich geplant? Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted October 1, 2007 Meinst du den hier? Ist halt alles noch in Arbeit. Die Skins sind noch in beta und das Cockpit hab ich noch nicht angefangen. Dauert halt alles lange. Gruss Florian Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted October 2, 2007 (edited) Meinst du den hier? Ist halt alles noch in Arbeit. Die Skins sind noch in beta und das Cockpit hab ich noch nicht angefangen. Dauert halt alles lange. Gruss Florian Ja genau! ;) ja ich weis, aber sieht schon shr gut aus! wenn ich dir beim skinnen helfen kann, einfach nur bescheid sagen! Edited October 2, 2007 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted October 2, 2007 (edited) Schicke dir in ein paar Tagen mal die Beta Version. Dann kannst du dich mit skins austoben. Soll ich dann die Mail addy in deinem profil nehmen? Edit Hab grad bei C5 seinem Forum gelesen du hast eine MiG-21UM, die du in 3DS konvertieren willst? Wollte nur Bescheid sagen, bevor du dir die Arbeit machst, diese Version ist auch schon in Arbeit. Gruss Florian Edited October 2, 2007 by AmokFloo Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted October 2, 2007 Schicke dir in ein paar Tagen mal die Beta Version. Dann kannst du dich mit skins austoben. Soll ich dann die Mail addy in deinem profil nehmen? Edit Hab grad bei C5 seinem Forum gelesen du hast eine MiG-21UM, die du in 3DS konvertieren willst? Wollte nur Bescheid sagen, bevor du dir die Arbeit machst, diese Version ist auch schon in Arbeit. Gruss Florian Florian, du machst mir angst!!! so viele Projekte auf einmal... respekt! ps super das du dich an den MiG-trainer gemacht hast! ;) PM Inbount!!! Share this post Link to post Share on other sites