+Soulfreak 6,524 Posted January 31, 2008 Hallo Leute! Ich habe da mal eine frage! Es geht um die Revell farben. Hat jemand eine Tabelle oder etwas ähnliches: Revell Farbe -> RAL oder besser wäre noch ein Farbblatt wo die farben drauf gemalt sind. Danke & Gruß, Carlo Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted January 31, 2008 Hier haben sie bei vielen die RAL Nummer dabeistehen. http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/revell_farben.html Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted January 31, 2008 Hier vielleicht... oder das... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted January 31, 2008 (edited) Danke, das hilft mir hoffentlich schon weiter! ;) Wo wir grad schon dabei sind, gibt es sowas auch für Humbrol-Farben??? Edited January 31, 2008 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+wilco 11 Posted March 1, 2008 Schon fündig geworden? Ich hätte nämlich noch eine Tabelle mit den RAL/RLM/FS-Aquivalenten von Revell, Humbrol etc. Da ich den Link zum Download nicht mehr habe, würd ich die per Mail schicken -> PM Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted March 3, 2008 Schon fündig geworden? Ich hätte nämlich noch eine Tabelle mit den RAL/RLM/FS-Aquivalenten von Revell, Humbrol etc. Da ich den Link zum Download nicht mehr habe, würd ich die per Mail schicken -> PM Dank dir, ist aber nicht mehr nötig! ;) Share this post Link to post Share on other sites
+wilco 11 Posted March 3, 2008 Dank dir, ist aber nicht mehr nötig! ;) Auch gut Share this post Link to post Share on other sites