Badfrank 5 Posted February 7, 2008 Mercedes-Benz 1017 Mehr ist in Arbeit... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 7, 2008 he das sieht gut aus kannst du vielleicht auf der beifahrer seite die mg-lafette anbringen? Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 7, 2008 Hast du vielleicht ein paar Bilder davon? Hab nur den Link hier: 1017 beim Panzerbär Da sieht man zwar die Dachlucke, aber keine MG Lafette... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 7, 2008 Hast du vielleicht ein paar Bilder davon? Hab nur den Link hier: 1017 beim Panzerbär Da sieht man zwar die Dachlucke, aber keine MG Lafette... ich habe ein paar bilder auf denen man die drehringlafette erkennen kann aber leider funktioniert hier was nicht mit dem hochladen der bilder da musst du leider noch etwas warten Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 7, 2008 Schick mir doch das ganze als Email, Adresse müsstest haben... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 8, 2008 ich versuche noch details zu bekommen aber die drehring lafette besteht eigentlich aus einem rohrgerüst der den drehring trägt am drehring ist die aufnahme für das mg die aufnahme ist mit einem zapfen drehbar gelagert ansicht von oben (draufsicht) aufnahmen von einem modell Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 9, 2008 Im Pacifik-fighter forum.. also il2, Modder section arbeitete Foobar an einigen Modellen für BOB von Oleg. Der hat mit Eisenbahnen angefangen und macht recht gute LKW`s ... Vllt kann der helfen wenn probs bestehen. Sieht aber interessant aus ! Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 10, 2008 Im Pacifik-fighter forum.. also il2, Modder section arbeitete Foobar an einigen Modellen für BOB von Oleg. Der hat mit Eisenbahnen angefangen und macht recht gute LKW`s ... Vllt kann der helfen wenn probs bestehen. Sieht aber interessant aus ! Kannst du mir den Link geben? Danke Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 10, 2008 Ah sorry habe den wohl verschwitzt aber hier bitte http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/.../2181080123/p/1 Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 10, 2008 Ah sorry habe den wohl verschwitzt aber hier bitte http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/.../2181080123/p/1 Danke! Die Modelle sind wirklich spitze! Hab jetzt selbst ne Ladette zusammengebaut: ausserdem: neue Plane + Fahrerhaus Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 10, 2008 sieht gut aus Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 18, 2008 Hab wieder mal bissl was gemacht... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 19, 2008 sieht gut aus machst du alle fahrzeuge der bundeswehr oder nur ein paar so zum probieren ? Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 20, 2008 Momentan bin ich noch am recht ideenlos am Probieren... Mach warscheinlich noch den Wolf, ein Unimog ein paar MAN LKW´s. Außerdem noch ain paar zivile PKW´s. Das Problem ist halt noch wie ich das ganze ins Spiel bekomm... Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 25, 2008 Dafür gibt es Exporter, die das dann eibinden .. dazu noch ini`s und es sollte laufen Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 25, 2008 Dafür gibt es Exporter, die das dann eibinden .. dazu noch ini`s und es sollte laufen ... und zwischendurch musst noch ein Template erstellenum das ganze dann noch die skinnen kannst... Die Frage ist halt wie und was genau... Share this post Link to post Share on other sites
prowler_14 0 Posted February 26, 2008 wow, das sieht echt gut aus! respekt! Share this post Link to post Share on other sites