FLT 0 Posted May 30, 2008 Hey Leute, Hab mir bei Gelegenheit den erste Sahne Harrier AV-8B gezogen und auch gleich installiert. Als ich dann nach einigem Training die Vertikalen Starts bzw. Ladungen drauf hatte, wollte ich das ganze mit nem Flugzuegträger testen...Das ebenfalls erste Sahne Addon "USS Tawara" gezogen und auch installiert. Hab mir dann im Foeum und von der Seite von Column5 die Anleitung zusammengesucht wie man die Dinger unter SF installiert. Im Karriermodus klappts auch! Kann schön von der USS Tawara abheben und losfliegen. Bekomm ich das auch irgendwie im "normalen" Einzelmissionsmodus hin? Denn da taucht der Träger nicht auf. Und 2te Frage, ich würde den Träger gerne auf anderen Karten positionieren, wie bekomm ich die Kooridinaten raus? Share this post Link to post Share on other sites
+Gocad 26 Posted May 30, 2008 (edited) Kurzfassung: Carrier Ops verfügbar in Kampagnen und geskripteten Missionen, aber nicht solchen die durch den Missionsgenerator erzeugt werden. Koordinaten bekommt man mit dem Missionseditor heraus. Steht alles aber schon in der Knowledge Base, z.B. hier. Edited May 30, 2008 by Gocad Share this post Link to post Share on other sites