Jump to content
Sign in to follow this  
trixi

download Rafale bei skunkworks

Recommended Posts

Hallo, ich habe mich auf der Skunkworks Seite registrieren lassen.

 

Wenn ich nun meine Daten angebe ( die per mail auch bestätigt waren ; Benutzername und Kennwort ) kommt wieder ein Feld in dem ich das gleiche noch mal eingeben soll....

 

zum Schluß heißt es ich sei doch nicht registriert.... das verstehe ich nicht, möchte doch so gern die Rafale runterladen....

 

Na ja, vielleicht kann mir jemand einen Trick verraten oder mir den franzosen mal´rübermailen.....

 

Gruß

 

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du dich im Forum registriert? Für die Seite mit seinen Modellen brauchst du nochmal extra eine Freischaltung. Wie Soulfreak sagte, einfach eine E-Mail an Capun schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Rafale angeht, würd ich dir lieber raten das ding nicht runterzuladen. übler BETA status aber nicht nur die ini`s das 3D modell ähnelt nem Schuhkarton. Ist meine Meinung, da ich mir das Ding runtergeladen habe und dachte, ach wird schon.. aber nach dem MF release von einigen Fliegern tut sowas nur weh in den Augen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die Rafale etwas umgemodded, etwas an den inis geschrieben, den neuen skin benutzt, sieht ja ncht schlecht aus. Die canopy TGA durch eine etwas mehr durchsichtigere ausgetauscht, das kann doch nicht sein das so viele Flieger mit Milchglass released werden... nene damit sieht das ganze etwas anders aus. Werde mir mal die loadouts noch mal vornehmen. Hoffe das sich jemand für das FM findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAbe versucht das FM des Eurofighters einzusetzen, hat auch irgendwie funktioniert aber dem Flieger fehlt es etwas an wendigkeit. Hat da jemand etwas Ahnung von? Bin mal gespannt wann mal ein richtiges Modell kommt! Denn der Flieger ist schon klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..