Jump to content
Sign in to follow this  
=GER=Stefan

Falcon 4.0

Recommended Posts

Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - hab mir auf meinem Rechner Falcon 4.0 installiert, weil es ja der beste Flight Sim sein soll. Nun hab ich folgendes Problem - habe Windows Vista Home Premium drauf und eine GeForce 8600 GS - wenn ich das Spiel starte hör ich ne Sirene aber der Bildschirm bleibt schwarz - schätz mal das wär des Startvideo oder so und dann geht aber auch nix mehr weiter - kann mir da bitte wer weiterhelfen? habs jetzt mal gepatcht auf Version 1.0.6 aber brachte ned wirklich was.

 

Danke scho mal an alle die versuchen mir zu helfen :-)

 

Gruß

 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liegt vermutlich am OS. Haste mal versucht Falcon 4.0 mit 98er Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen? Außerdem scheint es ja mit dem Patchen so eine Sache für sich zu sein was ich bis jetzt in Foren gefunden habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Dir, aber hat nix gebracht - habe alle möglichen kompatibilitätsmoduse getestet und is immer desselbe Problem wie beschrieben :-(

muss doch ne lösung dafür geben oder?

 

MfG

 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe speziell nach deinem Problem gesucht, aber nichts verwertbares gefunden. Es kommt wohl öfter vor das man Grafikbugs hat im Game, aber mit schwarzem Bildschirm hab ich nix gefunden. Es sieht allerdings so aus, dass Falcon 4.0:Allied Force nachgewiesenermaßen auf Vista läuft. Ich würde mal die ganzen Standart Lösungen durchgehen:

- Alles nach Vorschrift und in der richtigen Reihenfolge patchen

- Ma über einen neuen GrakaTreiber nachdenken. (Googlen, vielleicht ist da was bekannt, das deine Treiberversion nicht kann mit F4.0)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..