TarnVogel 0 Posted February 4, 2009 Wollte nur mal Hallo sagen und traurig bescheid geben das sechs und siebziger schwarzer Vogel bespitzelt wird. Jedes Posting muss von ienem Mod abgesegnet werden. was ich als traurige Sache empfinde. Wie ich schrieb.. Also auf ein neues ... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted February 5, 2009 Hallo du Vogel! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 5, 2009 (edited) Hallo, Platzhalter bis mir ein dummer Spruch einfällt! Edited February 5, 2009 by AmokFloo Share this post Link to post Share on other sites
prowler_14 0 Posted February 5, 2009 jetzt hab ich´s auch kapiert. hallo birdie! Share this post Link to post Share on other sites
Hanseat 1 Posted February 11, 2009 TarnVogel ist gut viele Grüße Hanseat Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 12, 2009 Black ist back, wede den TarnVoogel aber noch behalten, man weiss ja nie was so passiert.. hehe Share this post Link to post Share on other sites