prowler_14 0 Posted April 10, 2009 Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten die LAU-51 vom F-104G-Pack zu installieren. Benutze TMF Weaponspack 2.52. Wenn ich LAU-51 installiere kommt CTD und Fehlermeldung missile.dll? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß prowler_14 Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted April 10, 2009 Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten die LAU-51 vom F-104G-Pack zu installieren. Benutze TMF Weaponspack 2.52. Wenn ich LAU-51 installiere kommt CTD und Fehlermeldung missile.dll? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß prowler_14 ganz einfach dem pod fehlt die raketen ich habe den pod damals führ den bunyap-weaponspack gemacht und die Mk40_Hydra_M151 als rakete genommen die der pod braucht , um dir weiter zu helfen musst du mir jetzt schon genau sagen ob du den merged weaponspack vers.2.52 hast oder den letzten von TMF (mirage fagtory) im merged weaponspack ist die oben genante rakete enthalten also müsste er da funktionieren beim TMF -pack ist die rakete nicht enhalten und ich kann sie dir senden Share this post Link to post Share on other sites
prowler_14 0 Posted April 11, 2009 Moin Rave, ich glaub ich hab das letzte TMF-Pack. Ich schau mal nach, wenn ich zuhause bin. Bis dahin, Frohe Ostern und dicke Eier! Danke für die schnelle Hilfe! Gruß prowler_14 Share this post Link to post Share on other sites