Jump to content
Sign in to follow this  
trixi

Begleitflugzeuge ausrüsten

Recommended Posts

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage , die Ihr alle vielleicht als Anfängerfrage bezeichen würdet:

 

Wenn ich zb. eine combat air patrol fliege, kann ich meine zb. F- 4 mit Waffen und Zusatztanks ausrüsten wie ich es möchte.

So--- aber meine Begleitmaschinen haben immer nur 4- Sidewinder an Bord und keine Zusatztanks...usw. Würde die anderen Maschinen eben auch gern " Artgrecht " bestücken...

---wo liegt der Fehler ?!

 

Schon mal vielen Dank für `s erklären....

 

Trixi

Share this post


Link to post
Share on other sites

welches Bgleitflugzeug hast du denn?

Du kannst wenn es ein anderer Flieger ist keinen tank anhängen.

Nur die tanks deines fliegers, sprich z.b.

wenn du ne F-4F ICE fliegst, und dein Flügelmann in ner F-16 sitzt, keine Tanks....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo soulfreak, danke schon mal für`s antworten !

 

also ich möchte zb. in meiner f- 4 ice als meinen flügelmann auch die selbe f- 4 haben ( wird ja meist auch schon vorgegeben beim einzeleinsatz )mal sind es 2 , 4 oder 8 flieger

die mit einem unterwegs sind ,standartgemäß vorgegeben. Eben diese Flieger werden vom Programm einfach selbst bestückt ohne daß ich was dazutun kann...

Leider steige ich nicht so ganz durch den französischen missions editor durch , da könnte ich natürlich meinen flügelmann selbst bestimmen...und auch ausrüsten.

 

ps.. kennst du vielleicht jemanden der in der gegend um hamburg wohnt , mit dem man mal auf ein bierchen über dieses nette spielchen plaudern kann ??

gruß

 

trixi

Share this post


Link to post
Share on other sites

du kannst denen auch selbst was dran hänken. im loadout menü, wählst dann einfach den Flügelmann aus z.b. Viper 12, dann kannst ihm das dran hängen. versuch mal ne andere missionsart, die standart beladung wird von der loadout.ini erstellt, ist dann verschieden je nach missionsart...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..