+Soulfreak 6,524 Posted September 22, 2010 (edited) Hallo Leute! ich brauche mal eure Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit PGC an einem Mirage IIIS Mod. Wir nutzen dafür eine TMF Mirage III als Basis. Nun hab ich da noch so ein paar 3D Probleme. - Die Canards (ab 1988 nachgerüstet) - Chaff & Flare Werfer Beides als Waffen ab 1988 - zusätzliche Antennen / ECM - Bewaffnung Für die 3D sachen hab ich Referenzmaterial. Für die bewaffnung leider noch nicht. Wäre von euch jemand bereit mir bei diesen Problemen behilflich zu sein? Edited September 22, 2010 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted September 22, 2010 Vielleicht helfen können. Diese in spanischer Sprache Aber wenn Sie wollen Ich übersetze ich einige Texte http://www.mediafire.com/?yvqdwjwzhzm Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted September 22, 2010 Volker mach doch sehr gute Arbeit was "Antennen" angeht und er hätte abwechslung was die Banane angeht! Ich habe gerade gar keine Zeit sorry Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted September 22, 2010 Thank you Marcolinio! Ja mal schaun wer sich meldet. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted September 22, 2010 Ich will zuerst das Trall Projekt beenden, bevor ich was Neues anfange. Aber was hälst du davon, eine Mirage von Anfang an zu bauen? Dann hätten wir die Möglichkeit auch andere Versionen davon zu entwickeln. Die Aufklärer Version würde mir auch gefallen, oder eine Doppelsitzer... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted September 22, 2010 Wäre ne überlegung wert, aber skins sind soweit fertig & ne Mirage IIIR ist auch in arbeit. Aber ich frag den Macher der Mirage IIR wie es da aussieht, er hat mir schon mal die source geschickt. Er mnacht halt momentan an anderen Sachen etwas. Dann könnte mann halt die Recce & Doppelsitzer machen.... Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted September 22, 2010 Das wäre cool, aber wie gesagt, das ist zeitlich noch etwas weiter in der Zukunft. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted September 23, 2010 Joar, ich hab ja auch noch was anderes vorher zu tun. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted September 29, 2010 Aber keiner da der mir mit der IIIS helfen kann??? Share this post Link to post Share on other sites