Spooky667 2 Posted February 4, 2018 Nach langer Zeit wiedermal eine Fachfrage. Habe auf verschiedenen Terrains das Problem, das der komplette Asphalt, sprich Start-Landebahn, als auch Taxiways nicht vorhanden sind. Die Flugzeuge stehen auf der grünen Wiese. Jemand ne Idee warum, und wie man das ändern kann? Das andere Phänomen exestiert auf dem US southwest Terrain, da stehen die Maschinen quer und ineinander mittig vorm Start auf der Bahn. Vorab, Danke für die Hilfe Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted February 5, 2018 zu 1: Weil in der terrains ini auf eine cat file verwiesen wird die du nicht hast. Must den entsprechenden Eintrag in der terrain.ini dann auf eine Cat ändern die du hast. Zu 2: Hab das Problem auch. Hab es gelöst indem ich einfach die Flugplätze mit den Einträgen aus dem stock GermanyCe terrain überschrieben habe, bzw eigene eingebaut habe. Share this post Link to post Share on other sites
Spooky667 2 Posted February 5, 2018 Ok... Kannst du mir das mit nem Beispiel erklären? Ich weiss nicht, welche cat ich habe, bzw was ich zu Nr.2 eintragen muss... Share this post Link to post Share on other sites
Spooky667 2 Posted February 6, 2018 Das mit der cat habe ich hinbekommen. Danke für die Hilfe... Bei den Flugplätzen bin ich noch nicht weiter... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted February 6, 2018 (edited) Da schau ich heuite abend mal nach. Edited February 6, 2018 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites