Jump to content
Sign in to follow this  
dast24

Engine Sounds werden nicht richtig abgespielt

Recommended Posts

seit gerade eben, ich denke nach der installation von den hornet paketen, klingen meine engine sounds, der mig-29 zb. iwi merkwürdig als würden sie schneller wiederholt werden. wodurch es bei der mig wie ein schnell aufeinander folgendes glucksen klingt. ich habe keine grosse lust alles deswegen neuzuinstallieren vielleicht hat ja jemand von euch nen rat.

 

ich kann in dem hornet paket nix finden was das ausgelöst haben könnte (keine alternative soundlist oder so im paket vorhanden)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Triebwerkssounds sind eigentlich nur *.wav Dateien die dann abgespielt werden. Nimm dir mal einen Sound der komisch klingt aus dem Download und kopier in neu in den Sound Ordner (ggf. überschreiben). Dann schau mal ob sich was geändert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..