+ravenclaw_007 Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 hat einer von euch ahnung welche einstellungen am computer ein schnelleres hoch und runterladen ermöglichen bzw verhindern ???? der grund meiner frage ist das mein alter computer den ich nur noch für 3ds max und paint shop verwende ist 2mal so schnell wie mein neuerer computer den ich für spiele verwende , beide computer sind mit dem selben DSL verbunden und auch sonst sind die einstellungen eigentlich gleich der einzigste unterschied ist das der alte mit win7 32 bit läuft und der neuere mit 64 bit irgend eine ahnung warum da so riesige unterschiede sind ???? Quote
+76.IAP-Blackbird Posted October 11, 2013 Posted October 11, 2013 - Wenn du ein externes Up/Downloadprogram nutzt vielleicht dort unterschiedliche Einstellungen - Hast du den Virenscanner vllt anders eingestellt das der Up und Download vorher überprüft - Ob es jetzt bei Windows noch eine zusätzliche Einstellung dafür gibt ist mir nicht bekannt, normal wird immer Traffic und Seitenabhängig geladen. Quote
+ravenclaw_007 Posted October 11, 2013 Author Posted October 11, 2013 nee alle einstellunge sind sont die gleichen auch im viren scanner , es nervt total ich muss jetzt jedesmal die dateien die ich hochladen will erst auf den alten computer verschieben befor ich anfangen kann mit hochladen sonst würde ich nicht fertig das teil ist echt langsam im hochladen Quote
Recommended Posts