+Gepard 11,324 Posted October 27, 2013 (edited) Problem: Mein Sohn wollte unbedingt Silent Hunter 3 auf seinem Lap Top installiert haben. Betriebssystem Vista. Die Installation lief mit einigen Problemen, doch das Spiel startete nicht, weil der Kopierschutz Starfire die Original CD nicht als solche erkannte. Nach zig efolglosen Versuchen habe ich das Spiel wieder von der Festplatte gelöscht. Nur der blöde Kopierschutz ist immer noch drauf. Jedesmal wenn der Rechner startet meldet sich Starfire mit einer Fehlermeldung. Wie werde ich diesen Mist wieder los? Edit: Sorry, habe mich vertippt, das blöde Teil heißt Starforce und nicht Starfire. Sorry. Edited October 27, 2013 by Gepard Share this post Link to post Share on other sites
Hanseat 1 Posted October 27, 2013 Guten Morgen Gepard, Du brachst das StarForce Drivers Removal-Tool, schau mal unter: schönen Sonntag Thomas Schrott, Link nicht mitgekommen: www.chip.de/news/StarForce-Kopierschutz-einfach-entfernen_19455516.html und www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55 Sorry Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,324 Posted October 27, 2013 Danke. Ich probier das mal. Share this post Link to post Share on other sites