dast24 138 Posted February 20, 2008 Hallo Leutz, hat einer von euch schon Wings over Israel und spielt hin und wieder mal Online? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 20, 2008 Hallo Leutz,hat einer von euch schon Wings over Israel und spielt hin und wieder mal Online? bin gerade am runterladen (endlich) Share this post Link to post Share on other sites
Stinger66 0 Posted February 21, 2008 Ich würde es auch gerne runterladen....leider verfüge ich über keine Kreditkarte. Weiß jemand ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Game zu bestellen? Abbuchung, Überweisung......etc. bzw. wird das Spiel auch irgendwann in Deutschland per CD käuflich zu erwerben sein? Stinger Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 22, 2008 Ich würde es auch gerne runterladen....leider verfüge ich über keine Kreditkarte. Weiß jemand ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Game zu bestellen? Abbuchung, Überweisung......etc. bzw. wird das Spiel auch irgendwann in Deutschland per CD käuflich zu erwerben sein? Stinger so wie ich auch mit paypal einfach anmelden und dann wird das geld von deinem konto abgebucht Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted February 22, 2008 ich habs seit 2 Tagen, online spiele ich nicht, da ich nur ein Modem habe... Share this post Link to post Share on other sites