dast24 138 Posted August 18, 2008 (edited) hi hab ein problemchen mit der mirage und zwar fängt sie in manchen fluglagen an extrem hochzuziehen, wenn ich sie nach links rolle bzw nach unten zu ziehen wenn ich sie nach rechts rolle irgentwelche vorschläge oder so woran das liegen könnte? Edited August 18, 2008 by dast24 Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 18, 2008 Ich bin leider in Sachen Flight Model leider ein vollkommen ahnungsloser Trottel. LOL Die Mirage ist für die "Medium" Einstellung des Flight Models getrimt (zumindest so gut ich konnte). Spielst du vielleicht auf "Hard"? Share this post Link to post Share on other sites
dast24 138 Posted August 18, 2008 (edited) ja mach ich. dein tornado funzt aber Edited August 18, 2008 by dast24 Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 18, 2008 Ich weiss nicht genau, was manche aerodynamischen Parameter der Delta-Bauweise für Auswirkungen im Spiel haben. Der Tornado hat ja noch zusätzliche stabilisierende Höhenruder beim Rollen, die der Mirage ja fehlen. Von daher hab ich keine Ahnung, was ich da für "Hard" ändern müsste. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 18, 2008 das übertriebene verhalten tritt nur bei spielmodus hard auf , beim einleiten einer rolle/ turns sind die vorflügel noch eingefahren und die maschine hat eine nickbewegung nach unten währen in der rolle/turn die vorflügel ausfahren beim ausleiten des manövers sind vorflügel noch ausgefahren und der zusätzliche auftrieb wird in höhe umgesetzt , halt ein harder modus da muss man ein bischen arbeiten florian hast du meine pm wegen den tga´s bekommen? Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 18, 2008 Jo, ich schreibe das in den Release Post mit rein. Sollte es da jemand übersehen, ist es ja nicht tragisch, er hat dann nur das Fadenkreuz nicht im Display. Das wird derjenige dann noch überleben. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 18, 2008 (edited) Jo, ich schreibe das in den Release Post mit rein. Sollte es da jemand übersehen, ist es ja nicht tragisch, er hat dann nur das Fadenkreuz nicht im Display.Das wird derjenige dann noch überleben. ja ja die hektik da übersieht man das eine oder andere so alt bist du doch gar nicht Edited August 18, 2008 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 18, 2008 Glaube der Herr benutzt WOI die Maschiene funzt gut in WOE aber nicht in WOI hatte es gestern shcon ausprobiert! Also rüber mit dem Ding nahc WOE!!! Share this post Link to post Share on other sites
dast24 138 Posted August 18, 2008 nein ich benutze SF: P1 und allet auf Hard Share this post Link to post Share on other sites