Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

F-104S Pylons Frage

Recommended Posts

hallo!

ich fliege viel den F-104S-ASA-M Mod.

Besonders die Skins von Bobrock haben es mir angetan.

Was mich stört, ist das die F-104S Pylonen und Waffenstationen als Weapon angehängt werden und nicht im Modell implementiert sind. Die dinger unterscheiden sich immer Farblich vom skin.

Wäre es ne Menge Arbeit das ins Modell der TW F-104 einzubauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo!

ich fliege viel den F-104S-ASA-M Mod.

Besonders die Skins von Bobrock haben es mir angetan.

Was mich stört, ist das die F-104S Pylonen und Waffenstationen als Weapon angehängt werden und nicht im Modell implementiert sind. Die dinger unterscheiden sich immer Farblich vom skin.

Wäre es ne Menge Arbeit das ins Modell der TW F-104 einzubauen?

 

solange du die source file nicht hast geht das mit dem einbauen nur als "pilot" und das ist einfach , ich wollte das damals als ich die f-104 für die GAF machte auch für die italienische version machen ich habe sogar schon angefangen nur nie fertig gemacht da ja schon ein modell auf dem markt war

 

das ist übrigens auch der grund warum es 2 sabre versionen geben wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm. ach so.

d.h. also wenn man die als "Pilot" adden würde dann wären sie halt auch nur in einer Farbe vorhanden?

Also wäre die beste lösung die pylons und Waffenstationen ins Model einzubauen. Mal gucken ob man da was hinbekommt.... :hi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

yap

 

und das orginal model gehört meines wissens thirdwire ich glaube nicht das du an das ran kommst , die andere möglichkeit ist ein neues model zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, fragen kostet nix.

Wenns net klappt werd ich halt dann neue weapons machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube aber bei euren referenzen wird es da wohl keine Probs geben, aber da wurden doch noch die anderen F-104 Modelle erstellt, z.B. TF-104 und die sind nicht von TK

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glaube aber bei euren referenzen wird es da wohl keine Probs geben, aber da wurden doch noch die anderen F-104 Modelle erstellt, z.B. TF-104 und die sind nicht von TK

 

 

ja ajus Starfighter serie, die Modelle sind aber leider nicht allzu gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..