Jump to content

Recommended Posts

Posted

Was ich mal fragen wollte ,da du ja immer diese tollen Piloten ausspuckst, hast du zufällig einen älteren Piloten der soviets im Petto?! So einen mit einer schön ganzgesichtsvisier?! Wäre gut, glaub da muss man nicht viel machen einfach den entspürechenden Helm auf diese Figur setzen.

Was den jetzigen Vogel angeht, habee ich schon direkt Lust mich ins Pit zu setzen! Sieht echt klasse aus das ding! Be4sonders die Scheibenwischer gefallen mir.

Posted

Also mir is da am Wochenende ne idee gekommen. evtl können wir sie ja umsetzen. Würde ähnlich wie bei der RF-84F sein...

Sepecat Jaguar T.2 bzw Jaguar E.

Was haltet ihr davon???

Posted

Wie willst du das anstellen?! hast du die Max file??? Oder willst du das via piloten methode machen?! Glaub mit der Maxfile wäre es einfacher. Habt nen super Job bei der RF-84 geleistet!.

T-2 is das nicht der doppelsitzer oder habe ich da gerade den falschen Vogel im Kopf???

Posted (edited)

das ist erstmal nur eine generelle Anfrage an die modder die hier mit ziehen. würde dann natürlich wie auch bei der Thunderflash

nur mit der source file laufen. evtl könnte man ja auch noch andere modelle in diese sim bringen....

T.2 & E sind 2 sitzer *gg*

Edited by Soulfreak
Posted (edited)
jetzt versuchen wir aus allem nen 2 sitzer zu machen.. so ändern isch die Zeiten...

Das wäre nicht aus was nen 2 sitzer machen.

das wäre ein 2 sitzer model in die TW-serie bringen! ;)

ach ja, werde mal anfangen nen Mirage F1 skin für dieses Projekt zu machen!

Edited by Soulfreak
Posted (edited)

3. Februar 1993, Mittwoch, 14:26 Uhr

February 3rd, 1993, Wednesday, 2:26 p.m.

2 Mirage F1-200 des 18. Jagdbombergeschwaders der Luftwaffe Dhimars starten zum Gegenschlag.

Ziel ist ein nahe der Grenze gelegener Luftwaffenstützpunkt, von welchem aus Paran den Erstschlag startete.

2 Mirage F1-200 (18th fighterbomber squadron Dhimari Air Force) starting for the counterstrike.

Target is an Airbase near the border, from wich Paran starts the first strike .

Edited by Soulfreak
Posted
hat evtl noch jemand die nations.ini einträge der beiden Länder???

Hab kein Eintrag gefunden...

Die Camoschemes sehen super aus!

:ok: