+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 25, 2009 Ich hab von Florian den PilotWP erfolgreich in SF2 eingefügt, das Verzeichniss beinhaltet folgende dateien BasicWPPilot.BMP PilotgearWP.BMP PilotWP.ini PilotWP.LOD SovVisor.tga Habe die BMP`s etwas verändert und wollte das ganze als PilotWO speichern, habe alles umbenannt und mit einem Hexeditor die LOD entsprechend angepasst. nur funktioniert dieser Pilot nicht was hab ich da falsch gemacht? Kann sich das mal einer anschauen? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 25, 2009 versuchs mal hiermit also bei mir funktioniert der Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 26, 2009 Danke dir , wird sofort ausprobiert ;-) Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 26, 2009 Probiert! es geht, wo war mein fehler? irgendwie konnte ich den nicht finden, habe sowas schon öffter gemacht aber es hat nur deismal nciht funktioniert Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 26, 2009 keine ahnung , mach dir nichts draus kann jedem mal passieren Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 26, 2009 würd mich da echt interssieren wo mein fehler war, ich danke di und mit dem grünen overallr.. soll ich dir die texturen nochmal zuschicken? ich nutzen den wp als schüler in der ub und den mit dem grünen overall als instructor und normalen piloten. werde mit dem ok von florian die piloten veröffentlichen. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 26, 2009 Hey, nur raus damit! Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 26, 2009 Ja gut, werde die dann morgen direkt veröffentlichen, hast vllt das pic im mig 23/27 thread gesehn... Danke dir nochmal für diese gute arbeit!!! Share this post Link to post Share on other sites