Drakon 1 Posted September 16, 2009 Hi, ich bastel derzeit an meinem ersten Kampangen Mod für SFP1. Wie sieht es da mit den Add on Fliegern von anderen leuten aus? Kann ich die gleich drin lassen wenn ich es hochlade und reicht es wenn ich die Modder namentlich im Readme nenne oder sollte ich diese fragen ob ich ihre Flugzeuge für meinen Mod nutzen darf? Oder soll ich einfach wie bei den meisten Kampangen Mods hier einfach Links ins Readme schreiben wo diese zu downloaden sind? Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,534 Posted September 16, 2009 Hört sich interessant an, um was gehts da genau? Also die meisten Mods kannst du mit veröffentlichen. Jeder der dem freeware licensing zugestimmt hat, ist damit einverstanden dass seine mods als freeware genutzt werden. Einzigste Voraussetzung ist die erwähnung in der readme bzw. in der Mod-Beschreibung. Freeware-licensing: http://forum.combatace.com/index.php?showtopic=26131 Aber es gibt einige Modder deren Arbeit nicht so einfach genutzt werden darf. (Payware-Sachen und Capuns Arbeit z.b.) Share this post Link to post Share on other sites
Drakon 1 Posted September 16, 2009 Danke =) Es ist wesentlich angenehmer für die leute wennse nich noch 1 Mio extra sachen saugen müssen ^^ Der Name der Kampangen Mod is "Luftwaffe over Dhimar". Ne fiktive Kampange mit der Westdeutschen Luftwaffe die Dhimar unterstützt. Fliegbar werden 3 Geschwader der Bundes Luftwaffe sein mit den jeweiligen Flugzeugen die damals benutzt wurden. CF86 Sabre Mk6, F84f Thunderstreak und Fiat G91 R3 "Gina". Wenn alles klappt dürfte ich heute noch fertig werden^^ Share this post Link to post Share on other sites