DonJosh 143 Posted August 19, 2010 Hallo Leutz ich suche die UnitID von Memmingen Memmingen ist auf der Europa-Karte als Flugplatz markiert, aber leider ist auf dem Flugplatz keine Staffel gesetzt so wird es für mich schwer die UnitID raus zubekommen :) ich würde gern das JBG 34 darauf setzen wäre echt nice, wenn jemand die UnitID hätte, hab nämlich keine Lust alle Flughäfen durch zugehen habt ne schene woch josh Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,506 Posted August 19, 2010 (edited) http://www.mil-airfields.de/de/memmingen.htm Google hilft immer. Edited August 19, 2010 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
DonJosh 143 Posted August 19, 2010 ich meine die UnitID in SF2 [WGermanyUnit008] Squadron=MFG1 UnitName=MFG1 ForceID=1 UnitID=26 <--------------------------- die 26 steht für die Jever Airbase, ich suche die passende zahl für Memmingen,bei einer 1 wäre ich in Spangdahlem^^ StartDate=09/18/1979 DescFile=woe2Start.txt StartText=woe2Start1.txt AircraftType=F-104G_GN Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,506 Posted August 19, 2010 Dann sags halt gleich! Dies ist ein "generelles" deutsches Forum. Die Frage ist in der SF2 Section besser aufgehoben. ;-) Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,158 Posted August 19, 2010 UnitID hat nichts mit der AirBase zu tun. Es ist die laufende Nummer der Einheit in der Campaigns_data.ini. In WOE steht z.B. das JBG-36 in Hopsten als AirUnit044. Ändere Hopsten in Memmingen und fertig ist der Laden. Die Datei heißt bei WOE WOECAMP2_Data.ini Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,506 Posted August 19, 2010 Wat, Westfalengeschwader weg???? Michael, du bist ein Kultur-Banause!!! Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,158 Posted August 19, 2010 Ich glaube das nennt man Abüstung dosnt it? Share this post Link to post Share on other sites
DonJosh 143 Posted August 21, 2010 hey gepard ja es hat dies mal gefunzt ich hatte sonst immer das problem, das ich auch wenn ich den airbase namen geändert hatte, trotzdem immer noch auf der selben airbase geflogen bin hatte ich aber in der campaign.ini die unitID-ziffer geändert, zum beispiel ich wollte in spangdahlem fliegen, habe ich eine 1 dahinter gesetzt, und es hat geklappt deswegen wollte ich auch die unitID von memmigen haben, weil ich wusste das es so auf jedenfall klappt gut jetzt hat es eben auch so geklappt danke für die hilfe/tipp ;) grüße josh Share this post Link to post Share on other sites