+Gepard 11,303 Posted December 27, 2011 (edited) Wenn keine Waffen geladen werden sind keine Pylone sichtbar. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bei westlichen Luftwaffen usus ist, das die Pylone dann abgebaut werden wenn man sie nicht braucht. Bei den MiG's blieben die Dinger jedoch immer dran. Man hat höchstens die Startschienen abmontiert. Wie kann ich es hinbekommen, daß die Pylone im Spiel immer sichtbar sind? Edited December 27, 2011 by Gepard Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted December 27, 2011 (edited) ModelNodeName= von den Pylonen entfernen, umbenennen oder auskommentieren ( das // oder ; dingens ) Das Gewicht sollte dann zu dem EmptyWeight= in der AircraftData Sektion hinzugefügt werden.. der PylonDrag= Wert wird nur benutzt wenn der Pylon beladen wird... außer er wird auf 0 gesetzt und dann permanent zur Tragfläche etc hinzugefügt Edited December 27, 2011 by Crusader Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,303 Posted December 27, 2011 Ich probiere das mal aus. Danke Share this post Link to post Share on other sites
Tannethal 2 Posted April 16, 2012 Gabs nicht auch in der Loadout.ini die Variante, dass man dem entsprechenden Pylon zwar eine Anzahl aber keinen Waffentyp zuordnete um die sichtbar zu haben? Wenn das noch funtioniert wären damit auch saubere Konfigurationen bzw. Mischmasch aus beladenen und undbeladenen Pylonen machbar. S! Share this post Link to post Share on other sites