+Soulfreak 6,524 Posted January 3, 2012 Wieso is denn der Project Threat dicht? Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted January 3, 2012 yah...das is ne gute frage... Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted January 3, 2012 (edited) Sorry Leutz, ist mir Heute mit dem Smartphone passiert, bin Basekunde und der Schuppen stinkt mittlerweile, kein bis gar keine Verbindung mit Breitband, Ladezeiten fürn Eimer usw .. CA wurde geladen und die Seitenzahlen waren da, wo beim zweiten laden der Sperrbutton war... dann hatte ich keinen Empfang mehr für sagenhafte 7h!!! Das ist auf meinem Mist gewachsen Sorry Edited January 3, 2012 by 76.IAP-Blackbird Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted January 3, 2012 Nee, Nee, Nee, irgendwann sprengt uns noch einer mit dem Smartphone die gute alte Erde unterm Hintern weg... Zum Glück kann ich mich dann von jeder Schuld frei sprechen, ich nutze noch ein Uralt-Handy vom Typ "Telefonzelle zum Tragen Mk0.5" Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted January 4, 2012 Sorry Leutz, ist mir Heute mit dem Smartphone passiert, bin Basekunde und der Schuppen stinkt mittlerweile, kein bis gar keine Verbindung mit Breitband, Ladezeiten fürn Eimer usw .. CA wurde geladen und die Seitenzahlen waren da, wo beim zweiten laden der Sperrbutton war... dann hatte ich keinen Empfang mehr für sagenhafte 7h!!! Das ist auf meinem Mist gewachsen Sorry Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted January 4, 2012 LOLOL.... der STUDENT !!!! Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted January 4, 2012 (edited) Sollte geraucht werden ein gutes Marihuana-Zigarette Ich rauche eine Und ich träumte, ich war ein Baum Nur vergesse ich war in meiner Arbeit. Ho YES GREAT PROJECT !!!!!!!!!!!!!! Edited January 4, 2012 by SUICIDAL Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted January 4, 2012 An international survey came to the result, plants in the bureau are good for a positive office climate... Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted January 4, 2012 Ganz normaaaal bei der BW aufm GeZi während ner 24H Übung... .. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted January 4, 2012 Ganz normaaaal bei der BW aufm GeZi während ner 24H Übung... .. Hihi, ein paar Jungs aus meiner Einheit meinten schlau zu sein und haben sich Innendienst-Krank am Tag vorm Manöver schreiben lassen. Als wir zurück kamen haben wir uns schlapp gelacht, als wir den Alarmposten im Flur sahen, komplett mit Sandsack-Stellung, Dackelgarage und Schlafsack! Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted January 4, 2012 (edited) Ich habe mehrere Kollegen bei der Arbeit, die Veteranen sind das Marine Corps und der Armee Als sie sahen mich mit dem Ghillie Suit. Es fasziniert. Sie verwendeten eine Menge in Zeiten der militärischen.... Edited January 4, 2012 by SUICIDAL Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted January 5, 2012 Ich habe mir nen ghiliesuit zum letzten Halloween gebastelt, die Blicke der Gäste waren gut, nur auf Die Frage "Was stellst du dar?" Kann man in dem Augenblick etwas schwer antworten. Musste nur aufpassen das niemand mit ner Kippe in meiner Nähe stand :D Share this post Link to post Share on other sites