wenkman 0 Posted August 1, 2012 (edited) Hallo Leute, folgendes Problem: wollte mir das Terrain mit den Texturen von Brain32 versüssen, jedoch habe ich an der Küste irgendwie fehlende texturen; habt Ihr eine Idee? Edited August 1, 2012 by wenkman Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,324 Posted August 1, 2012 Die Küstenlinie hat im Original WOE nur ein paar Küstentiles. Für Ostseeausgang habe ich ein paar neue tiles gebastelt um eine weniger eintönige Küstenlinie zu erhalten. Diese neuen Tiles müßtest Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm (PaintShopPro oder ähnliches) bearbeiten und an das von dir verwendete tileset anpassen. Share this post Link to post Share on other sites
wenkman 0 Posted August 2, 2012 Die Küstenlinie hat im Original WOE nur ein paar Küstentiles. Für Ostseeausgang habe ich ein paar neue tiles gebastelt um eine weniger eintönige Küstenlinie zu erhalten. Diese neuen Tiles müßtest Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm (PaintShopPro oder ähnliches) bearbeiten und an das von dir verwendete tileset anpassen. Ah, ok, prima! Gleich mal ausprobieren. Übrigens - zwar psychologisch die falsche Reihenfolge - aber echt gutes Terain, danke dafür ! Share this post Link to post Share on other sites