Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

World of Tanks

Recommended Posts

Uh ja das kenn ich, diese Idioten habe ich auch immer im Team! Da hat mir mal aber einer gesagt, ich solle mal ein paar Runden im Loltracktor fahren, soll helfen. 

 

Letztes Game hatte ich die Deppen zum Glück auf der anderen Seite der Karte. Ich im E75 dümpel herum und irgendwie komme ich nicht zum Zug, wurde bereits angeschossen und 45 % mit einem Schuss waren im Eimer. Da sehe ich das sich ein Type 59 versucht von der Seite anzuschleichen, ich habe direkt meine Position gewechselt und zwischen den Häusern Stellung bezogen, da kommt der einfach in mich reingerauscht, ich drück im 500 Schaden, schiebe ihn einen kleinen Abhang hoch und zerschieß im die Ketten. Diese Aktion hat eine Su122 44 mitbekommen und eilt ihm zur Hilfe. Ich war allein nun mit 2 Gegnern, schnell den Type noch erledigt und schon ist da die Su. Sie verschießt sich und ich schaffe es gerade noch meine Titanic um eine Gebäude herum in Sicherheit zu schieben, da höre ich das der Su die Ketten zerschossen wurden. Ich zurück, sie stürmt vor und prallt an mir ab. Schnell habe ich sie im Nahkampf flankiert, weggeschoben und schon dachte ich das da Unterstützung kommt, rauscht da einer in mich hinein und platzt einfach so.

Die Su wird erledigt. Ein T69 wollte mich etwas ärgern und ging direkt beim ersten Schuss hoch. Irgendwas chinesisches folgte unmittelbar seinem Schicksal. In ca 1 min und im Umkreis von 100 gab es 5 tote Feinde. Zum Schluss noch nen KV4 abgefaktel und der erste Sieg des Tages war gerettet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh ja das kenn ich, diese Idioten habe ich auch immer im Team! Da hat mir mal aber einer gesagt, ich solle mal ein paar Runden im Loltracktor fahren, soll helfen. 

 

LOL. Vielleicht sollte ich mich an meine eigenen Ratschläge halten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der Kampf im E75, der war der Knaller, die sind fast "instant" geplatzt.... haben mir ca 500 schaden gemacht, ... alle zusammen! Ich liebe diesen Wal einfach.

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn WG dem KV-1S die 122er wegnimmt, dann wird die Entwicklung des IS ein Grauen. Ich habe mal den Weg über den KV-13 versucht und dann den IS entwickelt. Da ich die 122er noch nicht entwickeln konnte bin ich eine gefühlte Ewigkeit mit der 85mm herumgegurkt. Beim T-34/85 mag diese Kanone ja noch angehen, aber beim IS war sie deutlich zu schwach. Es hat ewig gedauert bis ich die 122er entwickelt habe, aber seitdem ich sie drauf habe geht es so einigermaßen.

Naja, ich bin eben kein Heavy tank Fahrer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Planlos auf dem EU2 Server.. Nach dem Sommer sollte man ja einiges gewohnt sein, aber Gestern und Heute trieb es mir wieder die Tränen in die Augen, ich habe nur miese gemacht und mein Ferdi ist fürn Arsch mit dem 2 Motor und der 2 Gun! Absolut nutzlos ... Gottverdammt wie soll ich blos an die XP kommen um das Ding würdevol auszustatten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

I just started playing again after about a year. Now I feel stupid for turning it down, it's pretty darn addicting even with just these little T1 and LTP tanks. RadPig94 is my username if anyone cares.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welcom Roger. LTP is a great little beast. I like it very much.

 

Auf dem Euro2 Server sollte man auch nicht spielen. Da treiben sich viel zu viele Idioten herum. Ich wähle lieber Euro1. Da sind weniger Leute unterwegs und ich habe den Eindruck, daß es auf diesem Server besser läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Do I need to create a new account for the EU1 Server? Or can I switch easily? Damn have you tested the new VK3002M? It`s anice little Panther on a good Tier level!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst die Server doch im Startbildschirm auswählen. Normalerweise steht die Einstellung auf Automatisch, aber man kann auch EU1 und EU2  separat anwählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es heute endlich geschafft Patch 8.8 herunterzuladen. Meine download Geschwindigkeit ist auf den Euro Servern verdammt gering. Beim Amiserver geht es deutlich schneller.

Egal. Ich habe heute den 3001M ausprobiert. Ist ein niedliches kleines Teil. Hat mit bisher gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der 3002M ist klasse, kommt fast immer aus allen Lebenslagen überall durch! Macht zwar wenig Schaden aber dafür konstant! Liebe aber meinen Ferdi, der kommt um die Ecke und haut pauschal über 500 Schaden raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade den September 1 Monatsauftrag erledigt. Für 15 Siege in 24 Stunden gibt es 250.000 Kredits.

Habe den T-34 reaktiviert um zum A-43 zu kommen. Dabei bin ich von der 57mm auf die lange 76,2mm Kanone gewechselt. Die haben sie im letzten patch deutlich verbessert. Haut jetzt 125mm durch. Für Tier 5 ist das nicht übel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nur den Type 34 und den find ich mal so gar nicht klasse. Die 15 Siege, sind so eine art Hausaufgabe geworden, so komme ich langsam wieder an die 2.000.000 Credits

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Type34 müßte doch so in etwa identisch mit dem T-34 sein. Vielleicht hat der auch nen schlechteren Motor. Ich schau mal nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich dir nicht sagen, habe nicht den letzten Motor drauf, irgendwie sind die Chinesen etwas .... nicht so meins. Habe mich neu in den Tiger verliebt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehr unterscheidet sich der Type 34 vom T-34 von den Daten her nicht. Den mußt Du wie einen defensiven Jagdpanzer spielen, in etwa wie die T-49 oder die Wolverine. hock dich in einen Busch, Tarnnetz drüber und erst einmal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ungefaehr spiele ich den 3002m, da braucht man etwas gedult das man nicht als erster draufgeht. Dann aber kannst ganz gut mit dem aufraeumen. Im Schnitt 2 kills pro game.

 

Was mich aber auch positiv ueberrascht hat, ist die winrate und Ueberlebenschance nach dem fertigem Ausbau des Ferdis. Das ding rockt einfack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den 3002M in den letzten Tagen vor allem auf dem Ami Server gespielt. Er macht richtig Spaß. Aber der 3001D ist noch einen Zacken besser. Hat in etwa den gleichen Panzerschutz ist aber bei gleicher Motorleistung 9t leichter. Er beschleunigt besser und ist auch schneller. Ich habe auch den Eindruck, daß der Dora nicht so leicht entdeckt wird und deshalb der bessere Sniper ist.

Dem 3002M gebe ich eine 1, dem 3001D eine 1+.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl der mir echt Spass macht, wirklich Spielentscheident ist das Ding nicht. Winrate liegt bei 30%. Anders beim Ferdi, ich habe den von 30 auf 54% gebracht, die Tendenz steigt.

 

Bin gespannt auf den Jagdtiger und ISU152, hast du da irgendwie Erfahrung mit? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzigen Tier 8er, die ich habe sind der T-44 und der Indienpanzer.

Die werde ich weiter entwickeln und mir den T-54, bzw den Leo PT A holen.

Aber weiter will ich nicht in die hohen Tiers einsteigen, weil ich den Eindruck habe, daß es dort weniger Spaß macht. Dort treiben sich zuviele Leute herum die mit Goldmuni um sich schmeißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Millionencredits Marke in einem Spiel geknackt.

 

post-3395-0-73573800-1381081619_thumb.jpg

 

 

Es gab auf dem Amiserver eine Mission, die ich zunächst gar nicht beachtet hatte. Man mußte je 20 Abschüsse mit dem BDR, dem T-49 und dem M4 erreichen. Dazu noch ein Exktragefecht durchstehen und fertig.

Nun den BDR hatte ich mir vor längerer Zeit mal zugelegt und finde ihn zum K...tzen. Ich will ihn aber voll entwickeln um die Chance zu haben den nächsten schweren Panzer irgendwann zu holen. Deshalb habe ich ihn gestern bis zum Abwinken gespielt und plözlich kam die Meldung, daß ich den ertsne Teil der Mission erledigt hatte. Ich war vollkommen überrascht. Dann habe ich nachgesehen, was es mit der Mission auf sich hatte. Den Sherman hatte ich sowieso. 100er Besatzung, 20 Abschüsse bis Montag waren also kein Problem. Ein größeres Problem war der T49. Den hatte ich auf dem Amiserver noch nicht. Ich hatte gar keine Ami TDs. Also mußte ich diese Linie erst erforschen. Zuerst den T18, den T82 habe ich übersprungen dank freier Erfahrungspunkte, dann den M8 bis ich genug Erfahrung zusammen hatte um mit den restlichen freien Exp den T49 zu bekommen. Tja und irgendwann war es soweit. Auch mit dem T49 und dem Sherman jeweils 20 kills. Und eine Mio floß aufs Konto. Dazu gab es 7 Tage Premiumzeit und noch ein paar kleine Leckelies wie Feuerlöscher und so.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is there an offline play mode where you can learn the basics prior to jumping into an arena and get mauled?

 

I've heard a lot of simmers trying it out and speaking highly of it.

 

-Jeff

Share this post


Link to post
Share on other sites

There is no offline mode in WoT. But there is a trainings mission in which you can get the basics of game handling.

And if you start, then you start with level 1, tier 1 called. And there you will face only panzers of tier 1 and tier 2. So no fear, that you must face a PVI Tiger with a T1 Cunningham.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Gamemechanics are relativly simple.

 

You have Armor thicknes, armor angle and penetration and damage points.

 

-If an enemy shows his back and parks behind a building, shoot at his tracks to detrack him and penetrate him to death! (sound more sexual than it realy is)

-never shoot at a sloped armor from a bad angle, the round will bounce.

-if you havea good gun, its ok, if not, shoot at weak points like hatches, engine, fueltank and amorack.

 

If you are looking for a more easy line, the KV1 line is fine, the germans are a bit difficult but nothing to compare to the french. The american line is also very funny, love the M4 but its morea medium tank than a heavy. You should try out the game,, the different tanks types and find out what kind of tank is yours.

 

Light scouts

medium

heavy

tank destroyers

arty

 

As Gepard said, you start with Tier 1 and you will work up to Tier 10. There are guns around that make over 900 damage points... that hurts.

 

@Gepard, fantastic 1.000.000 award! Good work!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..