+Crusader 2,101 Posted January 25, 2013 Hat das Teil jemand ? Erfahrungswerte mit SF2 ? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted January 25, 2013 (edited) yap , ich habe es und ich muss sagen das ist das beste stick,throttle,pedal set das ich je hatte , nur zu empfehlen allein die programierbaren knöpfe die dir zur verfügung stehen , das einzigste das ich mir noch wünschen würde währe das sich die farbe der 8 knöpfe an der throtttle_base ändert wenn man sie bedient ( muss auch irgendwie möglich sein )diese knöpfe leuchten bei der selbstüberprüfung beim hochfahren des computers rot und im spiel grün , ich habe schon etliches versucht das wenn ich die flaps ausfahre dieser knopf dann rot leuchtet aber ich bekomme das nicht hin ( kann auch an mir liegen ) was echt von vorteil ist ist das die pedale gleich dabei sind , eine andere sache ist das force feedback das aber bei SF1 besser funktioniert als bei SF2 ( liegt aber an SF2 ) , auch das abfeuern der kanone wird mit vibrationen im stick begleitet die throttle regler lassen sich einzeln (SF2 nicht unterstützt) fahren oder aber durch einen knopf fest verbinden und als einzelner regler fahren HOTAS ist hier wirklich möglich ich habe alle knöpf und schalter so programiert das ich im spiel das keyboard nicht mehr brauche sondern nur noch über stick und throttle alles bediene Edited January 25, 2013 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted January 25, 2013 Danke, klingt net schlecht... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted January 25, 2013 also ich gebe meinen nicht mehr her ich habe meinen 2011 gekauft aber wenn ich sehe für welchen preis die heute verkauft werden bereue ich nur nicht noch ein jahr gewartet zu haben Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted January 25, 2013 ~ nur noch halb so viel wie der ursprüngliche neupreis.. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted January 25, 2013 ja genau , und wenn man das berücksichtigt könnte man jetzt schon fast von einem schnäpchen reden Share this post Link to post Share on other sites