Jump to content
Sign in to follow this  
dast24

Paran Navy Flugzeuge

Recommended Posts

Hallo,

such für die Paran Navy nach CAS/leichtem Angriffsflugzeug um die Mig-29K zu ergänzen.

die Mig-29 eignet sich nur begrenzt für CAS wie ich finde.

leider gibt es derzeit keine Su-25k welche mein Problem lösen würde oder irgentwas anderes aus dem Ostblock

 

mal abgesehen von der Yak38. ich such aber eher nach einem CTOL Vogel

 

vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Zeitlinie ist anfang 90er bis  2020

 

was würde eurer Meinung nach passen?

bin derzeit für alles offen egal ob USA oder sonst was.

ich hatte erst an die A-7 gedacht oder ist die schon wieder zuweit von gut und böse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfang der 90er MiG-27 oder 23BN dann später die SU-39 als Ablösung der Migs...

 

A-7 oder auch A-6E aber die nicht bis 2020 im Einsatz.

Evtl. später durch F(A)-18C/D ersetzen oder SU-39?

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Su-25K kann noch etwas auf sich warten lassen. Macht aber zumindest nen guten Eindruck was den derzeitigen Zustand angeht! Ich könnte zeitnahm eine Su-17 anbieten, aber wohl von der Auslegung nicht für den Trägereinsatz gedacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine andere Alternative wäre evtl der SuperEtendart? oder Harrier GR.9?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Soulfreak:

die Mig-27/23 haben wa leider nicht trägerbasiert oder?

A-6 ist vielleicht schon wieder ne nummer zu speziell

A-7 vielleicht von Griechenland gekauft und nochmal modernisiert wäre ja eventudel ne möglichkeit oder?

F-18 schön und gut aber die ist der Mig-29k zu ähnlich.

Su-39 haben wa auch nicht für trägereinsatz oder hab ich was übersehen?

 

@Blackbird:

Su17?! echt jetzt?

obwohl mit genug dampf vom catapult und als schnelle interim lösung von Paran selber entwickelt könnte selbst die Su-17 passen :-D

 

EDIT: SuperEtendard klingt nicht schlecht das ist so bisschen A-4 klasse.

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gepard hat mal ne trägergestützte MiG-23 gemoddet. I-wo im SF1 Downloadbereich.

A-6E, wieso zu speziell?

A-7 von Griechenland? Dachte eher A-7E aus Beständer der US Navy. Die flogen ja noch anfang der 90er.

Hab die SU-39 schon lang nicht mehr installiert. Müsstest mal gucken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja die A-6 taugt die was für CAS ohne Kanone?

ich hab die immer so als reinen bomber im kopf

 

joar oder A-7E aus Marine beständen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja die A-6 taugt die was für CAS ohne Kanone?

ich hab die immer so als reinen bomber im kopf

 

joar oder A-7E aus Marine beständen.

 

Naja, mann kann die Data.ini ja modifizieren, das die z.b. unter den Flügeln oder unter der centerline gunpods mitschleppen kann. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum nicht die Bucc? Gerade weil Paran ja von jeher weniger mit westlichem Gerät unterwegs ist, könnte man sich vorstellen wie das relativ abgelegen Südafrika seine 1991 ausgemusterten Buccs noch da zu Geld macht.

Klar kann man in dieser rein fiktiven Lage beiden Kontrahenten geben was man will, aber das Dhimar von den USA bedient wird, hat ja quasi "Tradition".

Also muss Paran sich anderweitig umsehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Blackbird: was bedeutet zeitnah und was haste dir an änderungen gedacht zgl der Su17?

Buccaneer´s? hmmmm hässlich aber hätte was:-D

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem, mit den "neuen" MiG-29K ist Paran von seiner Wirtschaftskraft her (Krieg gegen Dhimar/USA verloren, daher die Ölfelder nicht einkassiert...) schon ziemlich strapaziert, der Rest würde dann eh nur auf Gebrauchtmaterial aus dem Ostblock rauslaufen. Von daher wäre die Bucc noch wenigstens eine Abwechslung zu sonstigen Kampagnen. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@dast, ich habe die Su-17 von Florian übernommen und überarbeite sie gerade vollständig. Sie bekommt Bumpmap und Specularmaps. Hast du den Su-17 WIP Topic übersehen? Ich mache von der ersten Su-17 Version bis hin zur 22. Geplant sind auch die M3 und M4 Versionen, auch die Trainer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich glaube den topic habsch übersehen^^ show me or it never happened :-D

okay Florian du hast da paar punkte wo ich mich glatt breitschlagen lassen würde ich gugg mir die SAAF Bucc´s auch mal an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die buccaneer ist durchgefallen! :-D für CAS absolut ungeeignet oder ich mach was mit dem "HUD" revi dingens falsch. das landet alles meilenweit daneben

bombadierung von flugplätzen funzt und einfache strike missionen und antiship auch aber ich such halt nen vogel der in CAS gut ist^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gabs doch irgendwo die Yak-141. Der neue sowjetische Senkrechtstarter, der nur noch in 2 oder 3 Exemplaren gebaut wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so wie es aussieht arbeitet wrench an einer mig-23k und einer mig-27k

die mig-27 wäre dann ja wohl die beste alternative. ostblock, billig und paran hat bereits mig-27^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann frag Wrench mal, ob seine K einen Fanghaken haben. K steht nicht unbedingt immer für Korabelnui (schiffsgestützt), sondern manchmal auch für kommertscheskij (Export).

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja er baut die ja für den fluchzeuchträger den er schon mal im "what if" teil gepostet hat^^ also würde ich denken "ja haben sie" aber wir werden sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-3395-0-81417100-1378568170_thumb.jpg

 

Das Teil hat Lindr 2010 gebaut. Eine fiktive MiG-23K. Ich finde sie zwar sti... hä... aber vielleicht wäre sie ja was als stop gap filler für dein Scenario.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder mal an die Mod Mafia wenden, die haben evtl. noch die Source der TMF MiG-23er...

Dann könnte man einfach ne Trägergestützte MiG-27 bauen (3d Max Erfahrung vorausgesetzt)....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die fast and dirty Alternative wären die beiden Maschinen, die ich vor zig Jahren für WOE aus den Stock MiG-23 und MiG-27 gemoddet habe.

Die haben dann keinen sichtbaren Fanghaken.

 

post-3395-0-07870700-1378569292_thumb.jpgpost-3395-0-12918300-1378569377_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..