DonJosh 143 Posted September 13, 2013 Hallo Leutz, ich habe mir DCS A-10C und DCS Black Shark geholt. Beide Spiele lassen sich mit Flaming Cliffs 3 kombinieren. ich bin von beiden Spielen ziemlich begeistert und spiele mit den Gedanken Flaming Cliffs 3 mir zu holen. meine frage an euch. Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Spiel gemacht? Wie findet ihr das Spiel? lohnt es sich zu kaufen? freue mich auf Antworten schönes We! Gruß Josh Share this post Link to post Share on other sites
dast24 138 Posted September 17, 2013 also ich habe FC3 es ist nicht ganz so kompliziert wie die DCS: A-10C und amn hat paar mehr flieger vorallem für Mig-29 jokey´s wie mich ist das die einzige wirkliche alternative zu SF2 wenn es etwas relaistischer sein soll. wird auch regelmäßig umfangreich gepatched. also nur zu wenn dich die maschinen interessieren die enthalten sind. Share this post Link to post Share on other sites
DonJosh 143 Posted September 18, 2013 ja, ich habs mir geholt und bin echt angetan. finde FC3 ein tick komplexser als SF2 .frage, weißt du wie man das Loadout verändern kann. ich kann ja zwischen verschiedenen standart-loadouts wählen, würde aber z.B die F-15C gerne nur mit zwei wing tanks oder nur mit dem centerline-tank fliegen. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,622 Posted September 18, 2013 brauch man Lock On um FC3 spielen zu können ??? Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted September 18, 2013 Ich glaube ja, irgendwie basieren diese Spiele aufeinander, ich habe noch Lock on hier ... brauche ich nicht mehr Share this post Link to post Share on other sites
dast24 138 Posted September 18, 2013 ja loadout kann im missionplaner verändert werden. wenn du das loadout fenster siehst kannste nen rechtsklick auf der heweiligen station machen und dann auswählen. Share this post Link to post Share on other sites
DonJosh 143 Posted September 18, 2013 ja volker du brauchst: lock on und DCS World (beides kann kostenlos runtergeladen werden) und natürlich flaming cliffs 3 Danke dast24 für die schnelle Hilfe Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted September 18, 2013 Lock on ist für umsonst? Share this post Link to post Share on other sites
DonJosh 143 Posted September 18, 2013 (edited) hab noch mal nachgeschaut. ich habe mir die demo runtergeladen und DCS world. ich weiß jetzt nicht ob es auch mit der demo geht oder ob es reicht wenn man nur DCS World hat ich habe beides installiert und es funzt Edited September 18, 2013 by donjoshr1 Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,622 Posted September 18, 2013 danke dir , ich habe gerade nachgeschaut und noch ein uraltes Lock on bei mir gefunden keine ahnung ob das überhaupt mit win7 funzt Share this post Link to post Share on other sites
DonJosh 143 Posted September 19, 2013 wenn dein Lock on auf win 7 läuft, was ich denke, denn ich habe die demo auf win 8 gespielt, dann müsste es reichen. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,622 Posted September 19, 2013 ich habe versucht das "lock on modern air combat" im net zu finden aber zum kaufen bekomst du das teil nicht auch zum runterladen finde ich das nicht Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,506 Posted September 19, 2013 (edited) Volker, kasper da nicht so mit rum. Lade dir DCS World herunter (umsonst), dann läuft FC3 auf jeden Fall. EDIT: Mit DCS World kannst du auch probieren ob die Sim dir liegt. Da ist glaub ich eine fliegbare SU-25 mit drin wenn ich das richtig in erinnerung habe. Edited September 19, 2013 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
DonJosh 143 Posted September 19, 2013 genau soulfreak, eine su-25 ist drin Share this post Link to post Share on other sites