dast24 138 Posted March 31, 2014 hi, bräuchte mal infos zu der special bemalung für den letzten Flug -war das geschwader wappen auf der heckflosse auch auf der rechten heckflosse? -sind die gelben warnhinweis pfeile(wenn da einer close ups von hat wäre cool) einfach ersatzlos übermalt worden? -der gelbe geschwungene pfeil mit dem datum war der nur links oder auch rechts? (auf modell flugzeugen und decalsheets sieht man beides) Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted March 31, 2014 Wappen nur links, gelber Pfeil auch und Warnhinweise nur übermalt. Bei der google Bildersuche gibt es einiges an treffern wenn du nach MiG-29A 604 suchst. Share this post Link to post Share on other sites
dast24 138 Posted March 31, 2014 okay die form usw. von den warn pfeilen ist klar aber was stand drauf? ich find da partou kein bild was nah genug dran ist das man das lesen kann. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted March 31, 2014 (edited) ich hoffe das hilt dir weiter , auf dem rerste pfeil steht " 1. Rettung / Drücken Ziehen " auf dem zweiten " 2. Rettung / Drücken Anheben " das Q zeichen wurde nur an maschienen angebracht die einen hervoragende wartungsqualität hatten - Edited March 31, 2014 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
dast24 138 Posted March 31, 2014 ah danke! besten dank an alle. auch die ich per PN belästigt habe^^ :D Share this post Link to post Share on other sites