Jump to content
  • Announcements

    • Erik

      2022 Support Drive   09/01/2022

      Our support drive for 2022 has kicked off. You can find out more about it here: Please Donate or Subscribe
Sign in to follow this  
Gepard

Ein Gruß an die Jungs der unsichtbaren Front

Recommended Posts

Wisst Ihr, einen Vorteil hat es, wenn man in der DDR aufgewachsen ist. Man ist misstrauisch. Vor allem bei dem was über elektronische Kommunikationswege läuft bzw. anormal läuft.

Das kommt vielleicht daher, dass es in der alten schlechten Zeit immer mal wieder einen gewissen Jemand gab, der mithörte, was am Telefon gesprochen wurde. Damals bekam man es mit, wenn irgendetwas im Hörer knackte oder rauschte, wo es für gewöhnlich nicht knackte oder rauschte. Da entwickelte man so einen sechsten Sinn dafür, das etwas nicht stimmte.

Und dieser sechtse Sinn hat sich kürzlich bei mir wieder gemeldet. Und siehe da, ich habe in diesem Forum einen Follower, der sich noch nie irgendwo zu Wort gemeldet hat. Das finde ich doch seltsam. So verhält sich kein normaler User. Die Vorsicht sagt mir, dass da etwas faul ist.

Und deshalb mache ich es so, wie in der alten schlechten Zeit: Ich sende allen, die mitlesen, sich aber nicht äußern einen schönen Gruß!

Ich weiß, das ihr da seid! Gehabt Euch wohl!!!

Edited by Gepard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..