+ravenclaw_007 7,633 Posted May 13, 2008 (edited) Alles Gute zum Geburtstag Florian und viel spass bei den nächsten 30 Edited May 13, 2008 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted May 13, 2008 Tja, jetzt hatts ihn auch erwischt... Alles gute! Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted May 13, 2008 Burzeltach!!!! Share this post Link to post Share on other sites
prowler_14 0 Posted May 14, 2008 na dann... hoch die gläser!!! alles gute! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted May 26, 2008 Danke Leute, tschuldigung für die späte Antwort, hatte ein paar grössere Problemchen in den letzten Tagen und konnte nicht ins I-net. Wie ihr seht, ist das jetzt überwunden. Als kleine "Entschädigung" mal ein kleines Appetithäppchen meinerseits. Bis demnächst in diesem Forum.... Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted May 26, 2008 Hossa die Waldfee! Sieht Weltklasse aus! Share this post Link to post Share on other sites
Silverbolt 104 Posted May 26, 2008 Danke Leute, tschuldigung für die späte Antwort, hatte ein paar grössere Problemchen in den letzten Tagen und konnte nicht ins I-net. Wie ihr seht, ist das jetzt überwunden. Als kleine "Entschädigung" mal ein kleines Appetithäppchen meinerseits. Bis demnächst in diesem Forum.... whata compensation congrats , she's beautifull! Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted May 26, 2008 Na super bekommst nen ultra 6 Gängemenü vorgesetzt und ne Glasscheibe davor .. so nach dem Motto gucken ja aber nicht anfassen... Ne im Ernst, super Arbeit!!! Share this post Link to post Share on other sites
+Kesselbrut 17 Posted May 27, 2008 (edited) Na dann auch alles Gute von mir - hab erst heute entdeckt, dass es hier auch 'ne deutsche Abteilung gibt. Ich will natürlich auch ein paar Häppchen dazugeben (ich hab mich in den letzten paar Wochen mit Pasko's alter UH-1B gespielt.....) Edited May 27, 2008 by Kesselbrut Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted May 27, 2008 Da kann man sich als Huey-Pilot doch wirklich wohlfühlen, an einem so gelungenen Arbeitsplatz. :yes: Wirklich verdammt gute Arbeit! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted May 27, 2008 das bell cockpit wird immer besser super arbeit wie übrigens alle deine cockpits Share this post Link to post Share on other sites
+Kesselbrut 17 Posted May 27, 2008 das bell cockpit wird immer besser super arbeit wie übrigens alle deine cockpits Danke - ich hab's komplett neu gemacht, das alte war einfach sch.... aber dank Whirlwinds of Vietnam hatte ich mal ein paar richtig gute Vorlagen um's neu zu machen BTW man kann mit dem "Gunsight_Mode_Key" [ä] zwischen den verschiedenen Modi umschalten Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted May 27, 2008 soll das heissen das man zwischen der position vom 1. und 2. piloten wechseln kann ???? geht das ??? das währe ja super Share this post Link to post Share on other sites
prowler_14 0 Posted May 27, 2008 es lohnt sich immer wieder hier mal reinzuschnuppern... leute, meinen respekt! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted May 27, 2008 BTW man kann mit dem "Gunsight_Mode_Key" [ä] zwischen den verschiedenen Modi umschalten Hey Daniel, das ist ja mal interessant. In Sachen Cockpit bin ich noch ziemlicher Anfänger. Kannst du mir mal sagen wie das funktioniert? Wäre eine klasse Sache für Doppelsitzer Jets. Wenn du ICQ hast, PM mir deine Nummer, oder ich schick dir meine. Gruss Florian Share this post Link to post Share on other sites