+Soulfreak 6,534 Posted June 12, 2008 Hallo, ich hab da mal wieder ein problem. Möchte gerne einen neuen Tornado-Tank hinzufügen. Klappt auch alles super (Weapondata etc.) nur wenn ich den Tank auswähle isser weis. Habe in der *.lod datei die Bitmap geändert (mit winhex), aber das funzt nicht. Muss ich etwas bestimmtes beachten wenn ich die bitmap in der lod-datei änder??? Gruß, Carlo Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted June 12, 2008 1. du brauchst einen hex-editor ( ich benutze Hex Editor XVI32 das ist eine free ware ) 2. du kanst nur den vorhandenen namen 1 zu 1 abändern soll heissen f-86_tank zb. in G-91_tank die anzahl der buchstaben/zeichen müssen gleich bleiben hoffe ich habe dir geholfen Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,534 Posted June 13, 2008 1. du brauchst einen hex-editor ( ich benutze Hex Editor XVI32 das ist eine free ware )2. du kanst nur den vorhandenen namen 1 zu 1 abändern soll heissen f-86_tank zb. in G-91_tank die anzahl der buchstaben/zeichen müssen gleich bleiben hoffe ich habe dir geholfen Also mit win hex hat es nicht geklappt, aber mit Hex Editor XV132 hats geklappt... Danke Volker! Share this post Link to post Share on other sites