Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich hätte da ne Frage an euch, würde mir vielleicht jemand etwas helfen bei der TF-86K? Ich weiss der flieger is fictional und den gab es nicht aber wenn jemand Lust hat, sei es decals oder etwas anderes, dann könnte man den auch bald fertig bekommen. Hat ein neues und verbessertes FM bekommen. Wenn ich so die F-86 von Ravenclaw sehe, die RF und jetzt die trall... wer hat interesse an nem Trainer?!

Posted
Ich hätte da ne Frage an euch, würde mir vielleicht jemand etwas helfen bei der TF-86K? Ich weiss der flieger is fictional und den gab es nicht aber wenn jemand Lust hat, sei es decals oder etwas anderes, dann könnte man den auch bald fertig bekommen. Hat ein neues und verbessertes FM bekommen. Wenn ich so die F-86 von Ravenclaw sehe, die RF und jetzt die trall... wer hat interesse an nem Trainer?!

warum was brauchst du da noch ? ich dachte der währe soweit fertig

Posted (edited)

Hmm, wenns nur decals sind, das kann ich wohl erledigen, auch wenn nen fictionaler Flieger ist...

wenn die Thunderflash soweit ist. (Nur die Decals für das AG 51 fehlen noch)

Edited by Soulfreak
Posted

Denke das wären nur die Decals der Rest wird von mir gemacht, ein camo skin wäre nicht schlecht aber glaub da muss mir Raven mit dem Mapping etwas helfen. sonst ist alles soweit fertig. Nicht so detailiert wie die F-86. Kann Heute abend mal alles an Ravenclaw schicken.

Posted (edited)
Denke das wären nur die Decals der Rest wird von mir gemacht, ein camo skin wäre nicht schlecht aber glaub da muss mir Raven mit dem Mapping etwas helfen. sonst ist alles soweit fertig. Nicht so detailiert wie die F-86. Kann Heute abend mal alles an Ravenclaw schicken.

Also Decals könnt ich wohl machen da die TF ja fast fertig istmüsstest nur sagen wie dus gern hättest... :biggrin:

Edited by Soulfreak
Posted

Was die decals angeht überlasse ich das euch gerne, nutze gerade selbst den standartskin also nix großes... wenn ich echt mal etwas Luft habe dann kann ich das in 2 Wochen fertig haben. Ist alles im Augenblick etwas in der schwebe!

• 2 weeks later...
Posted (edited)
Habt ihr was neues im petto?!

si :biggrin:

Aber erstmal muss Florian mitm Mappen fertig sein!

EDIT:

Volker geht es dementsprechend gut.

Aber drückt bitte trotzdem weiter die Daumen....

Edited by Soulfreak
Posted (edited)

Klar werden hier die Daumen gedrückt, selten so einen netten und hiflsbereiten menschen getroffen wie ihn. hat mir viel bei 3Dsmax geholfen und immer offen für fragen. selbst wenn es sich nur um dumme sachen handelte die ich übersehn habe!

habe mich dafür entschieden die JJ-8II als kompletten flieger aufzulegen! sieht zwar nicht schlecht asu im augenblick aber nicht das was ich haben wollte.

Edited by 76.IAP-Blackbird
Posted
habe mich dafür entschieden die JJ-8II als kompletten flieger aufzulegen! sieht zwar nicht schlecht asu im augenblick aber nicht das was ich haben wollte.

Hört sich gut an! Wenn du Hilfe brauchst, du weisst ja wo du uns findest. :wink:

Klar drücken wir Volker die Daumen! Alles Gute!

Habt ihr was neues im petto?! und Ravenclaw wie gehts dir?!

Wie Carlo schon sagte, das mappen ist noch nicht fertig, aber man sieht ja trotzdem was es mal werden soll. :yes:

Bisherige Planung sieht hier den Einsitzer, die Doppelsitzer-Variante (nicht die T.Mk1 von russo, sondern die Mk.100) vor, inklusive einem Cockpit (ist in Ein-/Doppelsitzer gleich, zwecks Ausbildungserleichterung).

Der Einsitzer wird nur von Indonesien, Malaysia und Oman benutzt, aber der Doppelsitzer ist in weit mehr Nationen im Einsatz.

Posted (edited)

Jemand interesse an der Skyraider?!

index.php?act=attach&type=post&id=14533

Hatte mich mal interessiert das hinzubekommen den Pod von wrench werde ich neu machen

index.php?act=attach&type=post&id=14523

werde auch tetails wie kleine sachen anbringen damit da etwas mehr liebe im spiel ist..... liebe zum detai wohlgemerkt

@ Ravenclaw hast du mal bilder zu der A-4M??

Posted (edited)

Kukulino fragt den ersteller des modells an ob der uns vllt die max file sendet. So braucht man keine halben sachen zu machen

Was ich aber nicht verstanden habe ist, warum die modelle teilweise trianguliert sind?!