Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

GMG - German Modder Group

Recommended Posts

Wilkommen in der GMG - German Modder Group!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann sehen wir mal, wen wir so noch aus der Reserve locken können. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte da ne Frage an euch, würde mir vielleicht jemand etwas helfen bei der TF-86K? Ich weiss der flieger is fictional und den gab es nicht aber wenn jemand Lust hat, sei es decals oder etwas anderes, dann könnte man den auch bald fertig bekommen. Hat ein neues und verbessertes FM bekommen. Wenn ich so die F-86 von Ravenclaw sehe, die RF und jetzt die trall... wer hat interesse an nem Trainer?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hätte da ne Frage an euch, würde mir vielleicht jemand etwas helfen bei der TF-86K? Ich weiss der flieger is fictional und den gab es nicht aber wenn jemand Lust hat, sei es decals oder etwas anderes, dann könnte man den auch bald fertig bekommen. Hat ein neues und verbessertes FM bekommen. Wenn ich so die F-86 von Ravenclaw sehe, die RF und jetzt die trall... wer hat interesse an nem Trainer?!

 

 

warum was brauchst du da noch ? ich dachte der währe soweit fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hätte da ne Frage an euch, würde mir vielleicht jemand etwas helfen bei der TF-86K? Ich weiss der flieger is fictional und den gab es nicht aber wenn jemand Lust hat, sei es decals oder etwas anderes, dann könnte man den auch bald fertig bekommen. Hat ein neues und verbessertes FM bekommen. Wenn ich so die F-86 von Ravenclaw sehe, die RF und jetzt die trall... wer hat interesse an nem Trainer?!

 

 

Hmm, wenns nur decals sind, das kann ich wohl erledigen, auch wenn nen fictionaler Flieger ist...

wenn die Thunderflash soweit ist. (Nur die Decals für das AG 51 fehlen noch)

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke das wären nur die Decals der Rest wird von mir gemacht, ein camo skin wäre nicht schlecht aber glaub da muss mir Raven mit dem Mapping etwas helfen. sonst ist alles soweit fertig. Nicht so detailiert wie die F-86. Kann Heute abend mal alles an Ravenclaw schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Denke das wären nur die Decals der Rest wird von mir gemacht, ein camo skin wäre nicht schlecht aber glaub da muss mir Raven mit dem Mapping etwas helfen. sonst ist alles soweit fertig. Nicht so detailiert wie die F-86. Kann Heute abend mal alles an Ravenclaw schicken.

 

 

Also Decals könnt ich wohl machen da die TF ja fast fertig istmüsstest nur sagen wie dus gern hättest... :biggrin:

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die decals angeht überlasse ich das euch gerne, nutze gerade selbst den standartskin also nix großes... wenn ich echt mal etwas Luft habe dann kann ich das in 2 Wochen fertig haben. Ist alles im Augenblick etwas in der schwebe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habt ihr was neues im petto?!

 

si :biggrin:

Aber erstmal muss Florian mitm Mappen fertig sein!

 

EDIT:

Volker geht es dementsprechend gut.

Aber drückt bitte trotzdem weiter die Daumen....

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar werden hier die Daumen gedrückt, selten so einen netten und hiflsbereiten menschen getroffen wie ihn. hat mir viel bei 3Dsmax geholfen und immer offen für fragen. selbst wenn es sich nur um dumme sachen handelte die ich übersehn habe!

 

habe mich dafür entschieden die JJ-8II als kompletten flieger aufzulegen! sieht zwar nicht schlecht asu im augenblick aber nicht das was ich haben wollte.

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe mich dafür entschieden die JJ-8II als kompletten flieger aufzulegen! sieht zwar nicht schlecht asu im augenblick aber nicht das was ich haben wollte.

Hört sich gut an! Wenn du Hilfe brauchst, du weisst ja wo du uns findest. :wink:

Klar drücken wir Volker die Daumen! Alles Gute!

 

Habt ihr was neues im petto?! und Ravenclaw wie gehts dir?!

Wie Carlo schon sagte, das mappen ist noch nicht fertig, aber man sieht ja trotzdem was es mal werden soll. :yes:

 

Bisherige Planung sieht hier den Einsitzer, die Doppelsitzer-Variante (nicht die T.Mk1 von russo, sondern die Mk.100) vor, inklusive einem Cockpit (ist in Ein-/Doppelsitzer gleich, zwecks Ausbildungserleichterung).

Der Einsitzer wird nur von Indonesien, Malaysia und Oman benutzt, aber der Doppelsitzer ist in weit mehr Nationen im Einsatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber was ist as für ein flieger?! nie gesehn so ein ding?!

 

 

BAE Hawk MK.200

Share this post


Link to post
Share on other sites

edliche teile kann man von der A-4M nehmen die habe ich schon vor geraumer zeit mal angefangen bin aber nie dazu gekommen die fertig zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jemand interesse an der Skyraider?!

 

index.php?act=attach&type=post&id=14533

 

Hatte mich mal interessiert das hinzubekommen den Pod von wrench werde ich neu machen

 

index.php?act=attach&type=post&id=14523

 

werde auch tetails wie kleine sachen anbringen damit da etwas mehr liebe im spiel ist..... liebe zum detai wohlgemerkt

@ Ravenclaw hast du mal bilder zu der A-4M??

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

die skyraider ist sehr interessant! Hab dies hier gefunden.

Eine A-4M ist in arbeit (und A-4AR).

 

 

A-4Ar + M WIP

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kukulino fragt den ersteller des modells an ob der uns vllt die max file sendet. So braucht man keine halben sachen zu machen

 

Was ich aber nicht verstanden habe ist, warum die modelle teilweise trianguliert sind?!

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..