Jump to content
Sign in to follow this  
dast24

AmokFloo´s Mirage

Recommended Posts

hi hab ein problemchen mit der mirage und zwar fängt sie in manchen fluglagen an extrem hochzuziehen, wenn ich sie nach links rolle bzw nach unten zu ziehen wenn ich sie nach rechts rolle :blink:

 

irgentwelche vorschläge oder so woran das liegen könnte?

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin leider in Sachen Flight Model leider ein vollkommen ahnungsloser Trottel. LOL

Die Mirage ist für die "Medium" Einstellung des Flight Models getrimt (zumindest so gut ich konnte).

Spielst du vielleicht auf "Hard"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja mach ich.

 

dein tornado funzt aber

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht genau, was manche aerodynamischen Parameter der Delta-Bauweise für Auswirkungen im Spiel haben. Der Tornado hat ja noch zusätzliche stabilisierende Höhenruder beim Rollen, die der Mirage ja fehlen. Von daher hab ich keine Ahnung, was ich da für "Hard" ändern müsste. :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das übertriebene verhalten tritt nur bei spielmodus hard auf , beim einleiten einer rolle/ turns sind die vorflügel noch eingefahren und die maschine hat eine nickbewegung nach unten währen in der

rolle/turn die vorflügel ausfahren beim ausleiten des manövers sind vorflügel noch ausgefahren und der zusätzliche auftrieb wird in höhe umgesetzt , halt ein harder modus da muss man ein bischen arbeiten :biggrin:

 

 

florian hast du meine pm wegen den tga´s bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, ich schreibe das in den Release Post mit rein. Sollte es da jemand übersehen, ist es ja nicht tragisch, er hat dann nur das Fadenkreuz nicht im Display.

Das wird derjenige dann noch überleben. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jo, ich schreibe das in den Release Post mit rein. Sollte es da jemand übersehen, ist es ja nicht tragisch, er hat dann nur das Fadenkreuz nicht im Display.

Das wird derjenige dann noch überleben. :biggrin:

 

 

ja ja die hektik da übersieht man das eine oder andere :biggrin: so alt bist du doch gar nicht

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube der Herr benutzt WOI die Maschiene funzt gut in WOE aber nicht in WOI hatte es gestern shcon ausprobiert! Also rüber mit dem Ding nahc WOE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..