Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

North American TF-86K

Recommended Posts

Ich möchte, da dies ein fiktives Flugzeug ist, es aber irgendwie doch hier rienpasst zumindest in die Fliegergruppe die ihr gerade am erstellen seid, einfach nach anregungen suchen. Vorschläge was man wie machen könnte. Antenen ausbuchtungen design der haube

 

Mein vorhaben nach den Klausuren

 

die Haube etwas nach hinten verlängern damit der jäger etwas mehr Form bekommt

dem hinteren Piloten da der kein 3D tiefes Pit besitzt(grenzt an die außenhaut des Fliegers) wollte ich eine virtuelle hand modellieren die eine Karte hällt damit dieser Umstand nicht so ins Auge fällt.

 

 

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens ich habe da noch einen vorschlag für dich es gab zwar keine TF-86K aber es gab eine TF-86F da wurde der rumpf nach vorne verlängert also ein stück angestzt der co-pilot sitzt auf der orginal positzion

 

wäre das was für dich ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na das ding ist ja sehr sexy!! werd mir mal die aube zur Brust nehmen

 

probier mal ob du die nose section als pilot einsetzen kannst dann hast du das meiste schon fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Problem wird das Fahrwerk sein

 

eine herausforderung brauch der mensch doch :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denke aber das es gehen könnte man kann irgendwie teile mit animationen bewegen... habe vergessen wer das weis

 

fastcargo meines wissens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss mal sehen was sich da mit der Zeit machen lässt

 

hier mal ein Bild des pits und der idee mit der karte fehlt nur noch die hand die die Karte hällt

 

 

da ja keine ausbuchtung für den 2 Piloten vorhanden ist hoffe die arbeit gefällt euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht gut aus , mach doch aus der karte einen playboy :biggrin: , wo ist den der rest von dem flieger ist das noch die tf-86k ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es ist noch die TF-86, habe jetzt auch die frontpartie des cockpits gelöscht und schon angefangen zu modellieren. War nicht glückich mit dem vorhandenen aussehen. Ich hatte dir auch ne Email geschickt mit einer Anfrage ;-)

 

Vllt mach ich nen Playboy Geschwaderskin änlich der Tomcat playboys. das Magazin statt Karte und nen nättes Häschen auf dem Arsch... sieht bestimmt net aus.

 

Habe ja im augenblick kaum zeit für sowas ich mache meistens nur detail arbeit an kleinigkeiten und versuche mich etwas im verbessern der Silouette des Fliegers...

 

und das bestehen meiner anstehenden klausuren... hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich noch fragen wollte auf dem pit bild sieht man die textur für das Copiloten panel aber im Spiel ist es weis?! Was habe ich falsch gemacht?

 

kleines update

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

solang du die bmp die du im max verwendest auch im spiel verwendest müsste das eigentlich klappen wüsste sonst keinen grund

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss mir mal die versionen ansehen von max aber hier mal wie die Haube auf der K aussieht....

Nach der neuinstallation von max wie bekomme ich noch mal das plugin von tk rein?!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach in den pfad rüber ziehen

 

C:\Programme\Autodesk\3ds Max 2008\plugins

 

dann dein max öffnen und es müsste funktionieren

 

da kannst/must du auch deine anderen plugins ablegen wenn du noch welche hast

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir, da ich ja so selten Plugins installier vergisst man das immer so schnell. Bin glaub ich mit dem Modell für die TF-86K fast fertig nur noch feinheiten, möchte da noch so kleine ausbuchtungen verarbeiten die bei der K vorhanden. Habe die Haube überarbeitet und bin jetzt mit dem Ergebnis soweit zufrieden.

 

@ Ravenclaw hast du die F-86K? Wollte mal anfragen ob du Lust hättest dafür nen decal set zu erstellen?! funktionieren die decals auch auf den Pilotenteilen?! glaube nicht, würde dann "schilder und Hinweise" mit auf die Textur packen. Das Mapping steht noch aus, denke ich werde das ganze so bis Weihnachten fertig haben... hehe ich kalkulier das ganze mal vorsichitg

 

Und vielleicht bekomme ich die 3dmax file der J-8II die war sehrgut geraten und vllt kann ich daraus die JJ-8 II Machen ohne jetzt riesen Zeitinvestment zu veranstallten. Hoffe Erwin meldet sich. Würde mich riesig freuen.

 

Wenn du was hast mit den decals schick mir einfach den "D" ordner und die inis ich kann die dann einfach auf den Flieger übertragen. Und ichwerde mich mal nach ner kompatiblen version von Max umsehen

 

Welche version ist die aktuellste?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke dir, da ich ja so selten Plugins installier vergisst man das immer so schnell. Bin glaub ich mit dem Modell für die TF-86K fast fertig nur noch feinheiten, möchte da noch so kleine ausbuchtungen verarbeiten die bei der K vorhanden. Habe die Haube überarbeitet und bin jetzt mit dem Ergebnis soweit zufrieden.

 

@ Ravenclaw hast du die F-86K? Wollte mal anfragen ob du Lust hättest dafür nen decal set zu erstellen?! funktionieren die decals auch auf den Pilotenteilen?! glaube nicht, würde dann "schilder und Hinweise" mit auf die Textur packen. Das Mapping steht noch aus, denke ich werde das ganze so bis Weihnachten fertig haben... hehe ich kalkulier das ganze mal vorsichitg

 

Und vielleicht bekomme ich die 3dmax file der J-8II die war sehrgut geraten und vllt kann ich daraus die JJ-8 II Machen ohne jetzt riesen Zeitinvestment zu veranstallten. Hoffe Erwin meldet sich. Würde mich riesig freuen.

 

Wenn du was hast mit den decals schick mir einfach den "D" ordner und die inis ich kann die dann einfach auf den Flieger übertragen. Und ichwerde mich mal nach ner kompatiblen version von Max umsehen

 

Welche version ist die aktuellste?!

 

ich nehme an die neuste :biggrin: aner denke dran es geht auch darumm das man die files anderer lesen kann

 

das mit den decals mche ich sobald ich ein bischen luft habe mit der sabre , kennung BB- oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die kennung angeht habe ich keine ahnung, das überlasse ich den experten :-) Aber mach wie du kannst ist ja kein rush. Ich danke dir für deine Hilfe, sobald ich ne pasable Version habe werde ich auch deine Haube verbauen. dann dürfte der Flieger fertig sein.

 

Hast du mittlerweile das FM der K getestet?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch nicht ich bin gerade am raketen bauen und animieren für die sabre nur leider funktioniert das mit der animation nur am bildschirm ich bekomme es einfach nicht ins spiel

 

ich bin aber mal über einige wichtige daten drübergeflogen und habe gesehen das die flügel und die anderen auftriebskörper die selben werte haben was man ändern müsste ist das die mk.6 sabre

die stärkste sabre überhaupt war durch das verbaute triebwerk hatte die leistungen an die keine andere rankam da werde ich noch ein bischen rumkramen und sehen was ich finden kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die werte nicht gesehn bis jetzt da bekam ich nen FM update und habe es installiert, flog sich gut und "real" was zumindest das verhalten eines Flugzeuges angeht, bin ja mal selbst kleine Maschienen geflogen.

 

Vllt bekommen wir da zusammen nen nettes FM hin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe aber nie nen pfeilflügelgeflogen, nur straight. Muss mir dsa FM mal nach Fr ansehn!

 

den einzigen pfeilflügler den ich mal mit fliegen durfte war eine f-4f aber die 40min als passagier machen keinen experten aus mir :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
den einzigen pfeilflügler den ich mal mit fliegen durfte war eine f-4f aber die 40min als passagier machen keinen experten aus mir :biggrin:

Dann zählt mein Flug in ner Boing 707 nach Kanada auch nicht... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann zählt mein Flug in ner Boing 707 nach Kanada auch nicht... :rolleyes:

 

hehe.... ich habe jetzt die gossen kisten jetzt ganz vergessen :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Guys why don't you work a Fuji T1..........the shape is quite similar if you got a good F-86 source file........

 

Mau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..