Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

Animationsprobleme nach Patch?

Recommended Posts

Moin Männers!

Habe den Patch nun auch unter WOE installiert und hab nun bei der Mirage F1 & bei der Lightning

Probleme mit den animationen. Die Canopys bleiben auf und bei der F1 auch die Fahrwerksklappen.

hab zwar schon danach im patch-threat gesucht aber nix gefunden. :-(

Hat jemand von euch evtl das Problem schon behoben?

kenn mich leider mit den animationen in den inis nicht so aus...

 

Gruß, Carlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carlo, wir haben das gleiche Problem in der WOE Mirage ist genagelt auf den Boden und laufen mit dem Fahrwerk begraben.

 

post-10313-1222954751_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin Männers!

Habe den Patch nun auch unter WOE installiert und hab nun bei der Mirage F1 & bei der Lightning

Probleme mit den animationen. Die Canopys bleiben auf und bei der F1 auch die Fahrwerksklappen.

hab zwar schon danach im patch-threat gesucht aber nix gefunden. :-(

Hat jemand von euch evtl das Problem schon behoben?

kenn mich leider mit den animationen in den inis nicht so aus...

 

Gruß, Carlo

 

also es gibt eine möglichkeit die wird von wrench auch im patch-thread beschrieben leider weigert sich die mirage f-1 das auch so zu sehen , du must das öffnen und schliessen des cockpits auf manuel umstellen wird auch so beim ea-6b update gemacht .

ich habe das bei der mig-21 f13 gemacht und es funktioniert tatelos nur nicht an der f-1 da bleibt das cockpit jetzt aber wenigstens zu , das mit dem fahrwerksklappen habe ich nicht tut mir leid da kann ich nicht helfen welche mirage f-1 meinst du da

 

den abschnitt canopy einfach mit dem unteren ersetzten und das dach ist zu , sobald ich weis warum sich das biest weigert wieder aufzugehen werde ich es hier posten

zum aktivieren normlerweise die tasten strg+0 benutzen

 

[Canopy]

SystemType=ANIMATION

InputName=ANIMATION_10

DeploymentMethod=MANUAL

AnimationTime=4.0

AnimationID=10

 

gruss volker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..