Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts


Das Cockpit des "Froschfusses" ist in Arbeit, ich krieg das nur nicht so hin, wie ich es gerne hätte und bin noch bissel am rumexperimentieren. Die Instrumente habe ich ja alle schon und sie funktionieren tadellos. Nur die dann in den Rahmen von Marcelo zu kriegen, ist schwieriger als ich dachte. Wird aber werden! :biggrin:

Aber mal was Anderes! Nach der positiven Resonanz meiner Dhimar skins, hab ich überlegt, ob man nicht eine neue Version des Dhimar-Paran Konfliktes in Angriff nehmen sollte. Mir schwebt da etwas vor, mal ohne russisches Equipment. In jeder Kampagne und jedem Mod tritt man in westlichen Fliegern gegen russische an (oder umgekehrt). Warum also nicht mal ein Mod in dem man unter "Seinesgleichen" kämpfen muss.

Der Order of Battle könnte so aussehen:

Dhimar: Mirage 2000D, F-16A und dann noch Maschinen für FAC, SEAD und Anti-Ship

Paran: Atlas Cheetah (hab da so was in Arbeit, nicht ganz korrekt, aber kommt der Sache ganz nahe), ein leichts Angriffsflugzeug und eben auch Missionsspezifische Flieger.

Bomber will ich ganz raushalten und auch keine anderen Nationen involvieren. Generell sollte es so sein, das Dhimar eine kleine aber moderne Luftwaffe, mit Präzisionswaffen aufgebaut hat und Paran etwas "altmodischer", aber dafür in schierer Überzahl antritt.

Mit dem Terrain sollte halt auch etwas passieren. Ich hätte gern auf beiden Seiten weniger Flugplätze, aber dafür mehr andere Ziele wie Industrie, die bekannten Ölfelder an der Grenze und Hafenanlagen.

Auch die Bodeneinheiten sollten diesen Änderungen unterworfen werden. Wir haben mittlerweile diverse SAM´s und Panzer aus westlicher Produktion und könnten daraus auswählen.

Was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm... die idee ist gut, aber

ich hab soviel angefangene sachen, die ich wohl erstmal beenden sollte (möchte).

Und da gibts noch ein projekt, worauf ich schon lange heiss bin (gell Florian)...

Da einiges jetzt kurz vorm abschluss steht, bin ich natürlich dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es, das bestimmte, "heisse" Projekt da mit einfliessen zu lassen? :biggrin::biggrin:

Zum Fun noch je zwei Pylonen unter die Tragflächen gezimmert für AGM-88'er und schon hätten wir auch einen netten SEAD Vogel für Dhimar?

Die deutschen Versionen, ECM und FlBschft sind dann ja auch nur noch Formsache (bzw. Teile ausblenden und exportieren)! :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das könnte man machen. Wäre dann halt nur nen 4. Skin nötig.... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sollte ja nun wirklich kein Problem sein! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse Arbeit!!! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
...

Mit dem Terrain sollte halt auch etwas passieren. Ich hätte gern auf beiden Seiten weniger Flugplätze, aber dafür mehr andere Ziele wie Industrie, die bekannten Ölfelder an der Grenze und Hafenanlagen.

...

 

check mal das teil hier

http://forum.combatace.com/index.php?autoc...p;showfile=4087

 

nur 3 flugplätze pro seite aber dichtgepackte zonen mit zielen .. alles schön kompakt für kurze flugzeiten... ideal für den wochenendkrieg zwischendurch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
kewl!

 

 

Danke für die Blumen!

wo du dich hier grad mal rein verirrt hast:

Wie sieht es mit der RF-4E und der Mirage F1CG denn aus??? :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

verirrt.. jaja ja ...

 

das flugzeugs ... ich werde ma kucken ob ich die RF-4E produktion beschleunigen kann....

F1 ist weit weg.

 

Als nächstes kommt die F-4E ARN-101 .. kann sich nur um stunden handeln

 

~

Share this post


Link to post
Share on other sites
check mal das teil hier

http://forum.combatace.com/index.php?autoc...p;showfile=4087

 

nur 3 flugplätze pro seite aber dichtgepackte zonen mit zielen .. alles schön kompakt für kurze flugzeiten... ideal für den wochenendkrieg zwischendurch...

Ich sollte doch mal den ganzen Download Bereich durchwuseln! :biggrin:

 

Danke, Otto!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusel auch immer 2 mal im JAhrim Dowloadbereich rumm manchmal bekommt man was nicht mit und schwubs endeckt man kleine perlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
das flugzeugs ... ich werde ma kucken ob ich die RF-4E produktion beschleunigen kann....

 

 

~

 

 

das wär super, wenn wir helfen können, weisste bescheid neh! :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Soulfreak hättest du fun an den x-29 skins?! oder so garnicht, glaub du bist da der bessere für als ich :-) nur wenn du Lust und Laune hast. finde die passen irgendwie besser zu dem Vogel als der graue :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Soulfreak hättest du fun an den x-29 skins?! oder so garnicht, glaub du bist da der bessere für als ich :-) nur wenn du Lust und Laune hast. finde die passen irgendwie besser zu dem Vogel als der graue :-P

 

 

sorry Martin, aber die reizen mich nun garnicht. werde erstmal die SU-25 weitermachen und paralell dazu an unserem neuen Projekt arbeiten...

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo habe ja nur gefragt, bin auf die 25 auch schon recht gespannt! Auch wenn da kein Pit dabei ist kann man bestimmt was improvisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Flo, habe deine Nachricht Heute morgen gelesen, ich habe zwar noch nicht reingesehn aber habe da nen verdacht was du dir da ausgedacht hast. mehrere Lichter auf ein und der selben stelle mit vershiedenen leuchtzeiten und lichkegelrichtungen um ein sich drehendes Licht zu simulieren?! Hatte das auch schon in angriff genommen bin bei 8 lichter angekommen 16 würden zwar ein fast flüssiges rotieren simuliren hatte aber keien Zeit das mal auszuprobieren. die Frage ist nur auf wieviel "Lichter" die engine es beschränkt. glaub wenn sich jemand dann diesen Eintrag ansieht in der Data ini wird sich ermal wundern warum du über die hälfte der ini nur mit Lichtern gearbeitet hast ;-)

 

Verdammt, solche flieger werden immer rasugebracht wenn ich einfach nicht zu hause an den Rechner kann... grrrr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öööhm, nöö, so hatte ich das nicht geplant, aber hört sich auch verdammt interessant an. Wenn du mal wieder an deinem Rechner bist, probier das doch mal aus und schick mir mal die Einträge. Vielleicht kann man da was kombinieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Idee mit den Lichtern Flo, da kann man etwas raus machen! :good:

Der Flieger gefällt mir richtig gut....

Konnt mich nicht zurückhalten und hab schon nen paar screens gemacht für die beiden deutschen Versionen. :blush:

Leider gibt es nicht allzu viele gute Bilder im netz zu finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das licht siehst dann als generel Leuchtend je nach anzahl vielleicht leicht flackernd, aber den Kegel siehst dann auf jeden fall wie der sich "dreht" zuminest ist das gedacht. Man muss nur halt die Zeit für alle 8-16 Lichter so teimen das sie fließenden Übergang haben ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..