+Florian 394 Posted December 24, 2008 Frohe Weihnachten an alle deutschsprachigen CA Nutzer! Ich hoffe das Christkind war gut zu euch und hört nicht auf die Magersucht-und Gesundheits-Apostel, der fette Weinachtsbraten ist viel zu gut zum wegwerfen! Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted December 24, 2008 jaja.. tonnenweise schoko hier... :ph34r: ... Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted December 24, 2008 Ich müsste 2 mal um die Erde joggen um das wieder wegzubekommen, man hat ja ein Jahr zeit .. hehe Allen iene fröhliche Weihnacht! Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted December 25, 2008 Frohe Weihanchten auch von mir! :yes: Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted December 25, 2008 Fröhliche Weihnachten allerseits! Und das mit dem Braten...mann kann sich ja immer schön vornehmen, es nächstes Jahr abzutrainieren...und dann erfahrungsgemäß nach dem Rausch der Silvesternacht vergessen! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,526 Posted December 25, 2008 Auch von mir eine frohe Weihnacht! Die Entenbrust und die Rouladen waren super! *gg* Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted January 7, 2009 Hat jemand noch etwas vom Volker gehört?! Ich weiss nur er kam ins Krankenhaus, habe auch shcon Email geschreiben aber bis jetzt keine Antwort, hat jemand Kontakt?! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,526 Posted January 7, 2009 Hat jemand noch etwas vom Volker gehört?! Ich weiss nur er kam ins Krankenhaus, habe auch shcon Email geschreiben aber bis jetzt keine Antwort, hat jemand Kontakt?! nein, leider nicht. Wollen wir mal hoffen das es ihm gut geht und er das ganze gut übersteht!!! Share this post Link to post Share on other sites