+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted January 14, 2009 (edited) Wollte mal fragen ob das möglich ist, wollte das IRST der Su-30MKK von der rechten Seite in die Mitte bewegen damit man eine frühe Su-30/27Ub simulieren kann. Dachte mir es geht so: Component[xxx]=irst [Move8] Type=irst NodeName=fuselage MovementType=POSITION_Z Set[01].Position=-0.0075 Set[01].Value=0.0 Set[02].Position=-0.0075 Set[02].Value=1.0 So als Bsp, habe davon kein ahnung deshalb frage ich hier mal nach. habe es noch nicht probiert. Bin ich da wenigstens auf der richtigen Spuhr?! hier der mögliche Download, ist auf 10x limitiert http://rapidshare.com/files/182976487/Su-30.zip.html Edited January 14, 2009 by 76.IAP-Blackbird Share this post Link to post Share on other sites
ch53fixer 0 Posted January 14, 2009 ich nehme an das du den sensor vor dem cockpit meinst richtig , dann geht es nicht dann brauchst du die max file und must es dort ändern Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted January 14, 2009 also wenn du einen weg findest zellenteile zu verschieben währst du der grösste , wobei mir eigentlich bis heute nicht ganz klar ist warum wir im cockpit teile verschieben können und am flugzeug selber nicht viel glück Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted January 14, 2009 Hat mal nicht FC damals den Sensor and der Su-27 nach rechts verschoben?! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted January 14, 2009 (edited) da währe aber die möglichkeit das er das orgional von marcfhigter hatte , aber wie gesagt wenn du einen weg findest währen bestimmt etliche herren froh zu wissen wie ps. frage doch mal bei fc nach vieleicht hat der tatsächlich einen trick Edited January 14, 2009 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted January 14, 2009 Ich denke leider nicht das es geht. Die Teile im Cockpit zu verschieben, funktioniert, weil man dort das Teil als Nadel eines Instrumentes deklariert. Damit bewegt sich die Nadel halt und wenn man sagt die Nadel soll sich halt so weit bewegen, bis sie ganz woanders ist, sieht es so aus als habe man das Teil verschoben. Am Äussern Modell funktionieren aber leider keine Cockpit Instrumente. Share this post Link to post Share on other sites