Hanseat 1 Posted February 1, 2009 Hallo Freunde, könnt Ihr mir was zu Euren Erfahrungen mit Track IR mitteilen?' Vielen Dank Hanseat Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 3, 2009 schau mal hier nach da fliegen einige mit Track IR aber nicht die TW serien http://www.76-iap.de/wbb/ Share this post Link to post Share on other sites
Hanseat 1 Posted February 3, 2009 Vielen Dank Hanseat Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 3, 2009 ich habe track-ir auch in sfp1 und wox benutzt funktioniert gut nur habe ich eigentlich keine zeit zum spielen und benutze es deshalb auch schon längere zeit nicht mehr aber wie gesagt es macht es einfacher auch mal kurz ein blick aus dem cockpit zu werfen oder im luftkampf seinen gegner nicht zu verlieren Share this post Link to post Share on other sites
DerFinne 0 Posted March 29, 2009 ich benutze Track-IR auch. Auch in IL-2 oder MFS, und ich muss sagen, es macht richtig Spass. Besonders in Simulation, in dem du deine Gegner mit sicht kontakt abschiessen musst, ist Track-IR sehr hilfsreich. Anstatt zu deine Maus zu greifen, und dabei Schub oder den Joystick los zu lassen, drehst du einfach dein Kopf in der gewünschte Richtung. Ich versuche mein Gegner eigentlich nicht aus den Augen zu verlieren. Mit Track-IR kalppt es hervorragend. Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted March 29, 2009 Hab mal bei einem Kollegen mit TrackIR gezockt. Hatte nur 15 min. zur Eingewöhnung. Bin nicht wirklich damit klar gekommen. War froh wieder meinen X-52 nehmen zu dürfen. Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted March 29, 2009 ich bastel mir mal so'n teil für freetrack ... sollte ausreichen um etwas virtuellen schrott zu produzieren... Share this post Link to post Share on other sites
DerFinne 0 Posted March 30, 2009 Hab mal bei einem Kollegen mit TrackIR gezockt. Hatte nur 15 min. zur Eingewöhnung. Bin nicht wirklich damit klar gekommen. War froh wieder meinen X-52 nehmen zu dürfen. Die X-52 hab ich auch. Allerdings komm ich mit diese "Pinkie" Funktion net klar. Könntest du mir vielleicht dabei helfen? Ich weiss nicht wie ich diese Funktion benutzen kann. Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted March 30, 2009 mit der bitte was Funktion? Ich steh grad aufm Schlauch. Is früh am Morgen, vielleicht les ich heute Mittag nochma und dann versteh ichs vielleicht. Share this post Link to post Share on other sites
DerFinne 0 Posted March 30, 2009 Pinkie, ist mit der Shift Taste an der Tastatur vergleichbar. Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted March 30, 2009 Ah jetzt ja! Da hab ich was gefunden was Dir vielleicht helfen könnte. Link zum X52 Lexikon Share this post Link to post Share on other sites
DerFinne 0 Posted March 31, 2009 Ah jetzt ja! Da hab ich was gefunden was Dir vielleicht helfen könnte. Link zum X52 Lexikon vielen dank für deinen tipp, werde mir das mal später ansehen. Share this post Link to post Share on other sites