Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

Weaponpack prob

Recommended Posts

Nachdem ich Volkers weaponfolder installiert habe, bekomme ich seltsamme loadouts für Soviet Flieger. Wenn in der Loadout R-77, R-73M2 usw stehen bekomme ich so nen kram mit wie Li-2 R-131 und was weiss ich noch alles. Und das im Jahr 2009. Wie bekomme ich das wieder hin das ich das richtige Loadout bekomme?! Die MiG-29 ist ok aber Erwins Sukhois nicht, WP und SOVIET einträge vorhanden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten einfach alles kontrollieren. Nationen, Jahreszahlen, Gewicht, Maße undWaffentyp. Wenn all das passt, schau dir die Waffenstationen an, ob da nicht ein spezifischer Waffencode eingebaut ist. Das Spiel denkt aus irgendeinem der Gründe, die Waffe in der Loadout Datei würde nicht an die Station passen und geht von oben die weapondata.dat durch und sucht die erste passende Waffe dieses Typs aus und hängt sie dran. Ein Problem, das schon von Anfang an bestand und vor allem bei Mehrfachhalterungen auftritt, wenn man die manuell laden will. Es gibt mittlerweile mehrere 2-fach Bombenhalterungen. Seitlich nebeneinander und hintereinander. Will man nun die hintereinander gehängten manuell laden und der Eintrag mit den seitlichen ist in der Reihenfolge eher in die weapondata eingetragen, hat man keine Chance da manuell ran zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Problem ist, ich bekomme die Waffen nicht mal angewählt, diese sind nicht mal in der Auswahl vorhanden.

Hier der Flieger alles noch wIP von Erwin

 

http://rapidshare.com/files/210639671/Su-37.zip.html

 

neues cockpit ist noch nciht implementiert, hoffe ihr könnt mir sagen was ich da falsch mache

 

vielen dank für den hinweis

 

das problem liegt daran das ich nach dem die mig-29 rauskam das weaponspack so umgebaut habe das die waffen an der mig-29 erscheinen (SpecificStationCode=) alle soviet-missiles haben diesen

SpecificStationCode verpasst bekommen und danach hat ja auch alles mit der mig funktioniert

nun ist aber an allen anderen maschienen dieser code in der data.ini nicht vorhanden deshalb läd das spiel jetzt waffen die mit Soviet oder WP gekennzeichnet sind und das sind die chinesischen

 

es dauert nicht lange das ganze wieder rückgängig zu machen aber dann hast du keine waffen mehr and der mig-29 sage mir einfach in welche richtung wir gehen sollen und ich bau das weaponspack wieder um

 

warscheinlich das einfachste wenn man für die mig-29 die data.ini und loadout.ini abändert und den SpecificStationCode entfernt auf jedenfall die am mit der wenigsten arbeit verbundene lösung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde eher dahin gehen die Mig umzubauen, weil habe bis jetzt noch keine specifischen Vorteile in dem code gesehn, es limitiert jedoch nur die zuladung. Wenn die Loadout aber stimmt, war um dann disesn code?! hat ja bis jetzt auch alles funktionert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde eher dahin gehen die Mig umzubauen, weil habe bis jetzt noch keine specifischen Vorteile in dem code gesehn, es limitiert jedoch nur die zuladung. Wenn die Loadout aber stimmt, war um dann disesn code?! hat ja bis jetzt auch alles funktionert

 

 

bin schon dabei gebe mir bitte noch ein bischen zeit da ich auch die sache mit den anti-schiffs raketen gleich mitmache da die dinger ja nach dem neuen patch nicht mehr aufs schiff zielen sondern auf die stelle wo das schiff sich befand beim abschuss der rakete ich ändere diese raketen von "Inertial Homing" auf "Semi-Auto Command Guided" dann kann man auch wieder schiffe versenken

 

bis spätestens morgen sollte das pack und die mig ini´s aber fertig sein

 

tut mir leid mit dem ärger ich habs eigentlich nur gut gemeint aber vergessen das an den anderen maschienen zu überprüfen mit dem code :blush: sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..