Jump to content
Sign in to follow this  
Toryu

Moin! Hab mal ne Frage...

Recommended Posts

Hi!

 

Habe mir gerade mal Ravenclaw's F-104G für LW und Marine runtergeladen.

 

Der Flieger geht - aber die Waffen krieg ich irgendwie nicht zum Laufen.

Habe WoV mit dem Oktober'08 Patch, sowie das neueste MF-Weaponpack (für SFP/WoV/WoE).

Habe auch den entsprechenden Waffeneditor.

 

Habe festgestellt, dass jetzt jeder Store einen Extraordner im Weapons-Ordner hat.

Hat sich irgendwas geändert, seit ich das letzte mal WoV auf der Platte hatte? :blink:

 

Könnte mir vielleicht jemand hier 'raushelfen? :grin:

 

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst dir auch die richtigen Sachen runt4erladen! im SF2 ist das alles etwas einfacher mit den waffen gehandhabt, bei SF1 wie bei deinem WOV ist das etwas anders.. scheint so als hättest jetzt SF2 sachen versucht ins SF1 zu bringen .. schau nochmal nach uns lad dir mal SF1 runter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also erstens es könnte sein das du teile des Bunyap Weaponspack brauchst aber genauer kann ich dir nur helfen wenn du mir genau sagst was nicht funktioniert und welche waffen nicht erscheinen oder probleme verursachen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Blackbird schon sagte, ist da offensichtlich etwas mit den Versionen drucheinander geraten. Ich selbst hab nur SFP1 und nicht 2. Im 1er ist es ja noch so, dass Du neue Waffen, welche Du einzel versuchst zu implementieren, mit dem Weapon Editor nochmals speichern musst. Also die Einträge manuell in die Weaopndata.ini eintragen, Nummer kontrollieren und dann die .ini in den Editor laden und nochmals abspeichern. Wie es bei den Packs ist, kann ich Dir aus dem Stehgreif nicht sagen. Aber wenn überhaupt keine von den neuen Waffen auftauchen, dann würde ich tippen:

- Falsche Version (1 oder 2)

- Oder eben noch nicht in die ini gespeichert mit dem Editor

Edited by FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, muss ich dann wohl nochmal probieren.

Hatte immer versucht, die neuen Weapon-inis einfach mit der Merge-Funktion direkt in die Weapondata.ini zu übernehmen. :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte auch immer Stress mit neuen Waffen. Seit ich es so mache gehts aber wie geschmiert. Ist vielleicht etwas umständlich aber es funzt. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat es eigentlich schon jemand geschafft, der 104 ein ordentliches Flugverhalten zu verpassen?

Die Standardkiste ist ja fürchterlich.

 

Habe jetzt den halben Abend daran gesessen und bin mit dem Hochgeschwindigkeitsverhalten recht zufrieden (M 2.0 clean und schaffe einen 7G sustained-turn mit Klappen auf T/O bei etwa 470KIAS). :yes:

 

Im Langsamflug komme ich nicht so recht weiter:

In der jetzigen Konfiguration hat die Karre zu wenig Widerstand (Gleitzahl einer cleanen 104 sollte etwa mit 9,4 bei 260KIAS liegen).

Das äußert sich im Gleitverhalten und im Powersetting im Landeanflug (zw 82% wg. BLC und etwa 90% für eine völlig zugehängte Kiste).

 

Hat da jemand schon ein passendes data-file mit in etwa stimmigen Werten in allen Flugbereichen?

Pitch-up Ürobleme lassen sich wahrscheinlich nicht simulieren, nehme ich mal an. :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..