+Soulfreak 6,534 Posted September 8, 2009 (edited) Moin Jungs, ich brauche noch nen bissle hilfe beim Torni. Brauche noch Referenzen bezüglich der stencils und markings. Für die Norm 83, Norm 87 und Norm 90 Tarnschemen. Insbesondere der Markierungen und stencils von oben! am besten wäre i-wie ein Bauplan, Decals o.ä. eines Modells in hoher Auflösung. Für die Marine tarnungen hab ich genug Referenzen, nur nicht Luftwaffe... Edited September 8, 2009 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted September 8, 2009 Hab ein wenig geschnuppert, aber für die Decals nur ein Modell gefunden. Vielleicht kannst Du mit den Aufnahmen was anfangen. Für Farben hab ich eine auch was. Kannsts Dir ja ma angucken, vielleicht hilfts. Decals Frabschemata Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,534 Posted September 8, 2009 Danke für deine Hilfe, die Bilder kenne ich schon, brauche halt etwas in guter Quali, wo man alles lesen kann. Für die Marine Version habe ich ich die Hahen 1/32 Decals gescannt. Brauche halt nur noch gute Infos zu den Markings und stencils der Luftwaffen Tornis. Farben etc hab ich auch schon alle beisammen und einige gute Referenzen zu dem einen oder anderen Tiger-Torni.... Share this post Link to post Share on other sites