Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

Raketenschiene an Weaponstation zufügen?

Recommended Posts

Hallo Jungs,

bin grad dabei die SeaHawks MK.100 & MK.101

für SFP2 zu überarbeiten. Hab da nun das problem das ich bei der MK.101 kein Missle rail an die äußeren Waffenstationen bekomme. wollte eigentlich das missle rail der a-10 nehmen, klappt aber nicht (Winder ohne rail anner station). dann hab ichs mit der Methode vom Hunter F58 versucht und auch kein erfolg (kann keine IRM auswählen).

ich habe nur die Waffenstations einträge geändert.

Muss ich evtl noch nen eintrag in der Flügelsektion oder so machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich brauchst du die einträge von der hunter nur kopieren dann sollte das funktionieren allerdings musst du die sidewinder rails als waffe mal kurz kopieren umbennenen und dann die data.ini abändern da dort nähmlich unter nation swiss eingetragen ist wirst du an einem german vogel etwas probleme haben auch den stationcode fals vorhanden kanst du weglassen aber das grösste problem wird sein das die rails maßlich nicht passen da wir die ja an die hunter station angepasst haben das heist ich müsste dir mal kurz die eine "neue" mache in dem ich die rails auf die position verschiebe wo du si haben willst dann kann ich dir das auch passend machen mit der nation und stationcode einträge an welcher station haben den die dinger ne sidwinder mitgeführt sind die nicht ausgemusterd worden bevor die sidewinder eingeführt wurde???

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Seahawks reconaissance variant, the Mk.101 was delivered from 1958 onwards. Both second Staffeln were equipped with the armed recce aircraft and received the final Seahawk in 1959.

Fixed armament of the Seahawk consisted of four 20mm maschinecanons installed in the bow. Moreover it could carry up four 500lb bombs or up to 30 unguided rockets on underwing hardpoints. Tests were conducted with a AIM-9B Sidewinder armed Mk.101 at MFG 2, but this never became an operational armament.

Mk.101 had the same fixed weapons as their Mk.100 attack brothers, but could also carry four 400l tanks under the wings. Though often enough they were equipped with three tanks plus a maritime surveillance radar pod (Ekco-38B).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab im F-40 Heft halt nur Bilder gesehen wo Sidewinder angehängt waren, deshalb

wollte ich die auch angehängt haben. Aber der olle Radarpod wäre da auch noch offen.

In der originalen Data.ini ist zwar ein Eintrag, aber ich finde bei den alten Weapons keinen solchen Pod...

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst du mir so ei bildchen mit angehängter aim-9 mal rüberschieben , das mit dem radarpod ist kein problem das sind nur 5 minuten angst dann ist der fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist das komplette F-40 Heft zu den deutschen Sea Hawks:

 

http://rapidshare.com/files/284303478/F-40__05_-_Hawker_Sea_Hawk_MK_100-101.pdf.html

 

 

Da findest du Bilder Zeichnungen und Texte...

An den Skins für die Sea Hawks kann ich im Moment nicht weiter machen, da ich noch auf die Decals von Trumpeter in 1/48 warte.

Mir fehlen halt die Infos zu den Stencils und Markings. Das F-40 heft gibt in der Hinsicht leider nicht so viel her.

Bin nebenbei auch noch auf der Suche nach den Wappen des 1. Marine-Auflärungsgeschwaders und der 1. Marinefliegergruppe.

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die Sea Hawks soweit fertig wie es ging. Muss halt nun noch auf die Decals warten... :(

Wird 3 Skins geben (1x MK.101 + 2x MK.100)

 

MFG 2

1. Marine-Aufklärungsstaffen

1. Marinefliegergruppe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..