+Soulfreak 6,527 Posted November 7, 2009 Moin Junhgs, ich hab da nen kleines Problem. Möchte gerne an der Abdeckung / Klappe vom Fahrwerd der SeaHawk ein Decal platzieren. Aber finde i-wie den Eintrag für das Teil in der data.ini nicht. Und gibt es eine Möglichkeit die Position auf dem Model festzustellen? soll dann so sein: Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted November 7, 2009 carlo da must den weg gehn den ich auch immer gehe , öffne die lod und gehe die lod durch und schau dir dort mal die einträge an die sich auf die fahrwerks klappen beziehen so habe ich es bei der hunter auch gemacht , das dauert ein bischen ist aber der einzige weg ich habe jetzt leider keine zeit sonst würde ich dir da helfen aber ich muss jetzt weg also viel spass beim suchen Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,527 Posted November 7, 2009 (edited) Dasnke! Werd ich mal machen! ;-) Aber mi welchem Prog? ich habe nur UMC2V1.3 damit kann ich zwar die lod öffnen, aber finden tu ich damit nix... Oder muss ich nen Hex-Editor nehmen? Edited November 7, 2009 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted November 7, 2009 richtig hexeditor geht! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted November 7, 2009 eigentlich langt der ganz normale win texteditor zum durchschauen du wirst dann stellen finden die so aussehen (das ist von der SeaHawk Mk100)und du siehst wenn du die einzelnen positionen durchgehst das sie eigentlich immer der zugehörigkeit gemäss aufgelisstet sind wie zum beispiel die NoseDoorFWD unter NOSE ich hoffe das dir das etwas weiterhilft €¿®5Åóf4› ?žr?EÒ£½’l<Ƴ= €¿5´ëf4› ?fGu?CÒ£½5?Œ=⩽ €¿K~5Sƒe4› ?ªs?GÒ£½…Ç,¼'ß< €¿®5Åóf4› ?žr?CÒ£½5?Œ=⩽ €¿K~5Sƒe4› ?ªs?EÒ£½dñG=Üex½ €¿K~5Tƒe4› ?:op?GÒ£½…Ç,¼'ß< €¿®5Åóf4› ?žr?EÒ£½dñG=Üex½ €¿K~5Tƒe4› ?:op?IÒ£½Ë}÷¼Ñs¼ €¿5|èf4› ?ÖÑn? ! " # $ % & ' ( ) * + , - . / 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 : ; < = > ? @ A B C D E F G NoseDoorFwd €W ·¦·?¦,½ €? €? €? ¢ ¢ ü”3½à‹(¾¼RÚ½ÆؾAå> ¦a¿^Y>ÄWå>ÝI¾á‹(¾ÿ·½Yuœ¾×™à>XX¿ºðr>ÈWå>qü«½s»DÝ;A«y¾8Š?xR¿²e>ðçË>qü«½s»DÝ;A«y¾8Š?xR¿²e>ðçË>^ßî¼j»ë^¼ýxç½Á©?ÉhX¿Ø…T>ìçË>ü”3½à‹(¾¼RÚ½ÆؾAå> ¦a¿^Y>ÄWå>x§3=ù‹(¾¼RÚ½µí>†Üå>†\a¿Þ¥=>ÄWå>ü”3½à‹(¾¼RÚ½ÆؾAå> ¦ Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,527 Posted November 7, 2009 Danke für die Erklärung Volker, hab es mittlerweile selbst hin bekommen! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted November 7, 2009 sieht gut aus Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted November 7, 2009 optimaaaaal!!1 ... .. ~ Share this post Link to post Share on other sites