Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

Decal Platzierung?

Recommended Posts

Moin Junhgs,

ich hab da nen kleines Problem.

Möchte gerne an der Abdeckung / Klappe vom Fahrwerd der SeaHawk ein Decal platzieren.

Aber finde i-wie den Eintrag für das Teil in der data.ini nicht. Und gibt es eine Möglichkeit die Position auf dem Model festzustellen?

 

soll dann so sein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

carlo da must den weg gehn den ich auch immer gehe , öffne die lod und gehe die lod durch und schau dir dort mal die einträge an die sich auf die fahrwerks klappen beziehen so habe ich es bei der hunter auch gemacht , das dauert ein bischen ist aber der einzige weg

 

ich habe jetzt leider keine zeit sonst würde ich dir da helfen aber ich muss jetzt weg also viel spass beim suchen :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dasnke! Werd ich mal machen! ;-)

Aber mi welchem Prog?

ich habe nur UMC2V1.3

damit kann ich zwar die lod öffnen, aber finden tu ich damit nix...

Oder muss ich nen Hex-Editor nehmen?

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich langt der ganz normale win texteditor zum durchschauen du wirst dann stellen finden die so aussehen (das ist von der SeaHawk Mk100)und du siehst wenn du die einzelnen positionen durchgehst das sie eigentlich immer der zugehörigkeit gemäss aufgelisstet sind wie zum beispiel die NoseDoorFWD unter NOSE

 

ich hoffe das dir das etwas weiterhilft

 

 

€¿®5Åóf4› ?žr?EÒ£½’l<Ƴ= €¿5´ëf4› ?fGu?CÒ£½5?Œ=⩽ €¿K~5Sƒe4› ?ªs?GÒ£½…Ç,¼'ß< €¿®5Åóf4› ?žr?CÒ£½5?Œ=⩽ €¿K~5Sƒe4› ?ªs?EÒ£½dñG=Üex½ €¿K~5Tƒe4› ?:op?GÒ£½…Ç,¼'ß< €¿®5Åóf4› ?žr?EÒ£½dñG=Üex½ €¿K~5Tƒe4› ?:op?IÒ£½Ë}÷¼Ñs¼ €¿5|èf4› ?ÖÑn?

 

! " # $ % & ' ( ) * + , - . / 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 : ; < = > ? @ A B C D E F G NoseDoorFwd €W ·¦­·?¦,½ €? €? €? ¢ ¢ ü”3½à‹(¾¼RÚ½ÆؾAå>

¦a¿^Y>ÄWå>ÝI¾á‹(¾ÿ·½Yuœ¾×™à>XX¿ºðr>ÈWå>qü«½s»DÝ;A«y¾8Š?xR¿²e>ðçË>qü«½s»DÝ;A«y¾8Š?xR¿²e>ðçË>^ßî¼j»ë^¼ýxç½Á©?ÉhX¿Ø…T>ìçË>ü”3½à‹(¾¼RÚ½ÆؾAå>

¦a¿^Y>ÄWå>x§3=ù‹(¾¼RÚ½µí>†Üå>†\a¿Þ¥=>ÄWå>ü”3½à‹(¾¼RÚ½ÆؾAå>

¦

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Erklärung Volker,

hab es mittlerweile selbst hin bekommen! :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..