Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin Jungs, ich verzweifel grad,

möchte den 490ltr Mig_21 Tank gerne kopieren um einen neuen tank skin zu haben, aber i-wie geht das nicht.

hab versucht die daten aus killerbees tankfarm zu kopieren und umzumodeln, aber no luck....

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen bitte?

Posted

keine ahnung von der KB tankfarm..

was genau geht nicht..?

ist der tank nicht verfügbar?

der ordnername von deinem neuen tank muss identisch sein mit dem TypeName ( der wird auch in der loadout und dat aini benutzt )

dann kann es sein das in der tank.ini die falschen namen für low-res lods sind ... kann auch probleme machen

dort sollten der gleiche lod name stehen = Typename und, falls vorhanden, die low-res lods... xxxx-001 usw

~

Posted

keine ahnung. hab die weapon dateien aus der cat gezogen nen ordner erstellt die data.ini genauso benannt aber kommt nix weder plug and pray als auch mitm weaponseditor (der liest die data.ini garnicht ein).....

Posted

die daten für den stock tank sind immer noch in der weapondata.ini

einfach den ganzen block kopieren , in ne neue ini einfügen, nummer 001 verpassen.. ggf namen ändern

eh.. habs einfach mal gemacht.. und *_2* an den original namen gehängt

haste den neuesten weaponeditor ?

Tank490_MiG21_2_DATA.zip

Posted

Hab das mal probiert, aber funzt i-wie immer noch nicht...

Kannst da mal bitte einen blick drüber werfen Otto???

hallo carlo

es sind drei sachen die übereinstimmen müssen die data.ini die loadout.ini und natürlich der tank es währe hilfreich wenn du die drei dateien mal kurz posten würdest dann richte ich dir das ein , ok

Posted

ok, du mußt die geänderten lods eindeutig benennen (MiG-21Blue.lod ), die game engine lädt immer die standard lods...

in der dat aini fehlen die fueltankname= für denneuen tank

ich lade den ganzen kram gleich hoch..

Posted

die data ini hat drei neue stationen nur für die blauen tanks

die loadout ini hat nur die einträge für die neuen tankstationen oben in der übersicht

habe die lod datei umbenannt, funktioniert ok .. bis auf den schatten.... ich hatte keinen für den blauen tank , sogar mit shadows=unlimited

meine wingos mit den standard silber tanks haben schatten für die tanks gehabt... whaaaa.. :blink::dntknw:

vielleicht liegt es an den namen der ini's .. ich mach jetzt mal alle gleich... zu Tank490_MiG21Blue

Tank490_MIG21_2.zip

MiG-21MF.zip

Posted (edited)

sieht gut aus :good:

das mit den schatten ist ein SF2 weapons problem habe ich auch schon versucht aber irgendwie sind waffen ausgenommen man müsste da mal TK drauf ansetzten ich habe bis jetzt keine einzige waffe gefunden ,auser wenn sie nicht direkt zum flugzeug gehört wie einige tanks ,die einen schatten wirft

Edited by ravenclaw_007
Posted

hmm tricky kram.. ich hab die pods und andrere sachen alle s elber importiert.. und alle inis mit shadow sections von stock inis geupdated ..

sieht alles gleich aus .. :blink:

Posted (edited)

ok.. ich hab auch neue tanks mit schatten .. ist also irgend son ini kram oder groß/klein schreibung .. oder lod zeuchs

:skull:

das währe natürlich intressant zu wissen ob es an der lod liegt oder nur ein blöder schreibfehler in der ini ist

welcher ecm pod hat den schatten bei dir ??? dann kann ich da auch mal nachschauen

Edited by ravenclaw_007
Posted

ha... look ma ... shadow!!1

ok.. muß also alles den gleichen namen haben:

der ordner des objekts

die "haupt"-ini datei des objekts

die Lod00x namen in der haupt-ini , falls mehrere lods benutzt werden, aber ModelName in der data ini ist genug

der TypeName

der ModelName (= die lod datei)

der funktionierende blaue tank ist unten angehängt

Tank490_MIG21_2.zip

post-2042-12583309943326.jpg